Cathay Miles

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von gougoul, 11. März 2008.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,

    I fliege bald HKG-KUL in C. Soviel ich weiss, gibt CX keine miles bei M&M , oder ?
    Falls nein, gibt es AsiaMiles ?

    Danke im voraus, Pierre.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du kannst Dir die entsprechenden Meilen in jedem FFP der Oneworld-Airlines und bei Asia Miles gutschreiben lassen. Darüberhinaus hatten/haben sie Kooperationen mit den Partner-Programmen von Air China (Companion Club), Alaska Airl. (Mileage Plan), China Eastern (Eastern Miles), Mexicana (Frecuenta) und Vietnam Airl. (Golden Lotus Plus). Zwar wird auch noch häufig der Gold Circle Club von Aer Lingus angegeben, aber das Programm soll es (?) gar nicht mehr geben.
     
  3. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Da ja Air China nun in der *Alliance ist, koennte man vielleicht in der Zukunft Meilen von Marco Polo über Air China Companion Club doch noch zu M&M transferieren :?:
     

Diese Seite empfehlen