CGN-IST

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 28. Oktober 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Weiss hier eigentlich jemand ob CGN-IST nächsten Sommer wieder im Flugplan sein wird oder ob das nur einmalig war im Sommer 2008? Bis jetzt kann man noch nichts finden...
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Dafür müsste man wissen, ob CGN im Sommer überhaupt noch im Flugplan ist....nach all den 4U Gedankenspielen. Die CDG Strecke wird mit Ausflottung der CRJ wohl sterben, bleibt noch HAM, TXL, MUC und LHR. Konkurrenz nach IST ist nächstes Jahr sehr gewaltig. 4U, SunExpress, Pegasus, evtl. TK. Das wird wohl nix.
     

Diese Seite empfehlen