Checkmytrip für Alitalia Buchungen?

Dieses Thema im Forum "Alitalia" wurde erstellt von muconboard, 18. Mai 2012.

  1. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Hab heute einen Flug direkt über die HP von Alitalia gebucht. Den Buchungscode des ich dort erhalten habe funktioniert jedoch nicht auf checkmytrip (Amadeus).
    Hab dann man bei Alitalia angerufen und dor wurde mir gesagt, dass diese nicht Amadeus verwenden.

    Gibt es für das von Alitalia verwendete Buchungssystem ein Pendant zu checkmytrip?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alitalia Buchungen

    Sabre: virtuallythere.com
     
  3. Schokolader

    Schokolader Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    gibts noch ne andere Seite? Mein Code scheint auch dort nicht zu funktionieren...
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kann sein, dass AZ nicht bei Amadeus sondern bei Sabre zu finden ist, versuchs mal hier:

    https://virtuallythere.com/new/login.ht ... dir=3_null

    Edit: Sorry, deinen Vorposter hatte ich noch auf der I Liste, deshalb der Doppelpost. Dann weiß ich persönlich auch gerade keine Alternative.
     

Diese Seite empfehlen