Cirrus: "Prost" schon vor dem Biz Flug

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von newman, 12. November 2006.

  1. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Cirrus Air meldet auf der eigenen Presseseite:
     
  2. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0

    Hallo Newman,
    fliegt Cirrus nicht für LH auf einigen Strecken?
    Interessanter ist ja Cirrus Aviation. Hier gibt es Learjets zum chartern für jeden Geldbeutel. Z. B. den wirklich guten Bombardier Learjet 60 oder die Challenger für lange Strecken, von denen auch Schuhmacher eine sein Eigentum nennt. Die schreiben dann glaube ich auch LH-Meilen gut. Allerdings ohne Status.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ja, die gehören mit zur Lufthansa. Bin aber noch nicht mit denen geflogen, da diese Strecken noch nicht von mir geflogen wurden. Und für Aviation wird mir wohl das Geld fehlen :)

    Ich mußte nur schmunzeln als ich die Pressemeldung las und dachte "müssen die Ihre Gäste schon vor dem Betreten des Fliegers betrunken machen ;-)"

    Wer Cirrus aber kennt kann vielleicht ja mal ein wenig erzählen?!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jo, das mache ich doch gerne :wink: . Cirrus Airlines ist eigentlich eine sehr gute Fluglinie, der Service usw. ist top, die Flugzeuge LH-Standard. Auf der Strecke MHG-THF lohnt es sich für mich (und viele andere Leute) sehr, nicht die LH ab FRA nach Tegel zu nehmen. Die "Prost"-Aktion ist ein weiterer guter Zug von Cirrus. Wie gesagt, Cirrus ist sehr zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen