Club Lounge HAJ

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 23. Dezember 2015.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob man in der o.g. Lounge für ein paar Stunden schlafen bzw. einen eingermassen bequemen Sessel findet, auf dem man ein Nickerchen machen kann. Lt. PP ist die Lounge auch 24h geöffnet. Ankunft in HAJ 00:10, Weiterflug 07:00 Uhr. Hotel lohnt sich nicht, zumal es zur Messezeit ist.
    Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem in Hannover... vielen Dank.
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Die Lounge ist laut eigenen Angaben von 03:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

    Ob die Sessel bequem genug sind, hängt natürlich von den Gewohnheiten ab...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    Oberbilker gefällt das.
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Ich nutze immer die Business Lounge der LH und die sieht wesentlich besser aus und ist in jeden Fall bequemer, hat aber auch LH Flugabhängige Öffnungszeiten.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich hoffe, nicht auch um ein paar Stunden zu Schafen?
    Dafür gibt es hoffentlich irgendeine Art Airporthotel?
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Nein, ich schlafe zu Hause und bin in 25 Min. am Airport ;)
    Ein Airporthotel gibt es natürlich auch.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen