club swiss gold

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von trichter, 1. Juli 2008.

  1. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich habe ein Kärtchen vom "Club Swiss Gold" bekommen. Kannte ich überhaupt nicht. Eine zusätzliche Karte muss eigenlich auch nicht mehr in die Brieftasche aber Upgradevoucher, extra CI, Welcome Amenity und so etwas hört sich ja nicht schlecht an...sofort dachte ich an mein Lieblingsswissotel in Istanbul...

    So habe ich also gierig meine mir zugeschickten Zugangsdaten eingegeben und...nix passiert. Zugangsdaten ungültig :evil:

    Ich habe dann an den - für mich jetzt nicht mehr ganz so tollen - Club Swiss Gold geschrieben und nach einem Werktag noch keine Antwort erhalten...

    Frage: Ist dieser ganze Club so vermurkst, wer hat Erfahrung damit? Lohnt es sich überhaupt sich damit zu beschäftigen?
     

Diese Seite empfehlen