Folgendes habe ich gerade per Newsletter (ticketfox.de) erhalten: Flüge mit Continental, Tarife ab 06.03.09 buchbar * Abflug im Zeitraum vom 6.3. bis 2.4. sowie vom 13.4. bis 31.5.2009 * Maximalaufenthalt: 1 Monat * Ticketing innerhalb 72h ab Buchung * Verkauf nur für einen kurzen Zeitraum Preise gerundet inklusive Steuern und Gebühren! Abflug ab Frankfurt oder Berlin Tegel Buchungsklasse N Newark 156,- Boston, Washington DC 166,- Philadelphia 155,- Phoenix 182,- Seattle 206,- Las Vegas, Portland 240,- Houston 222,- Los Angeles, San Diego 266,- Montreal, Ottawa 251,-
ist wohl oneway... Klasse N kommt auf continental.com immer auf 320 EUR, was den Angeboten der Konkurrenz entspricht.
Also wie gesagt. Das sind entweder one-way Preise oder nur die Base-Fares ohne Sprit und Steuer. Amerikanische Airlines machen auf den US-Seiten immer gerne so Werbung. Die one-way Preise gelten natürlich nur beim Kauf einen Hin- und Rückflugtickets.
Hmm wäre zu schade wenn es one-way wäre denn unten drunter steht extra nochmal Ansonsten natürlich der Top Deal überhaupt. (und es gibt 100% Meilen bei Delta!) http://ticketfox.de/index.php/Airline-N ... MAR09.html
Habe bei ticketfox angefragt und sie meinte sie könnten ausschliessen dass es ein one-way Tarif wäre. 8)
Schade, dass CO noch nicht in der *A ist... edit: Für N gäbe es bei CO über ticketfox gebucht sowieso keine Elitepunkte "++ Mitglieder mit Wohnsitz in Europa/Israel/Indien erhalten Transatlantik-Elite-Qualifikationspunkte auf Flügen zum ermäßigten Economy Class-Tarif nur dann, wenn die Tickets auf continental.com gekauft wurden. Angebot unterliegt unangekündigten Änderungen."
Bei McFlight wird der Tarif auch angeboten, allerdings sind die Preise in etwa doppelt so hoch. Buchungsklasse auch hier N, gleiche Buchungsbedingungen wie bei ticketfox.de. Also doch OW-Preise?! Aber ich lass mich gern überraschen http://www.mcflight.de/flug/billig/0306_continental.php
Also ich find auch nix was billiger als 300€ return ist.....lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....
Da steht in Klammern voraussichtlich 6 März. Die Daten sind wahrscheinlich noch nicht im System eingespeist.
Doofe Frage, fliegt CO ab TXL nach Newark abhängig vom Tag mit anderem Equipment ? Ich sehe bei Buchungsanfragen öfters eine 767 in der Buchungsmaske, habe aber bisher nur 757 am Gate andocken, bzw abfliegen sehen.
ab und an fliegen sie auch mit ner 767 über den teich von tegel! buchungsklasse N ist weit offen, aber nix unter 300€...
ab DUB gibt es jetzt aber tatsächlich Tarife nach NYC, PHL, WAS mit US oder nach WAS mit CO für ab 155 Euro return...