CO Sondertarife ab FRA u. TXL

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von dumont, 5. März 2009.

  1. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Und dann geht man auf Buchen (Bsp. DUB-PHL) und es kommt die Meldung "PREISÄNDERUNG! Wir haben den Preis erneut durch die Airline berechnen lassen. Bitte beachten Sie den veränderten Preis!" und man landet bei € 753,00!!!

    Was ist denn das für ein dubioser Laden :roll:
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    absolut kriminell ist, dass in diesem Fall der neue Preis gar nicht sichtbar ist - man muss schon hochscrollen. So gibt man dann die Daten ein und wundert sich dann wahrscheinlich erst bei der Bezahlung, warum der Preis plötzlich viel höher ist. Also Vorsicht!
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    vielleicht sollte man mal Continental mitteilen, dass auf deren Kosten unlautere Werbung betrieben wird !!!
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Des Rätsels Lösung:

    Sehr geehrte Newsletter Abonnenten,
    leider ist im letzten Newsletter ein Sondertarif Special von Continental fehlerhaft veröffentlicht worden.
    Wir erhalten täglich Informationen zu neuen Tarifen, die uns von Airlines und Consolidators in Memos übermittelt werden. Um möglichst aktiv und schnell am Markt zu sein, informieren wir über die interessantesten Tarife unverzüglich und oft noch bevor diese Tarife in die Datenbanken engespielt werden.
    In diesem konkreten Fall (Continental March Super Special) hat man den Treibstoffzuschlag der Airline (160 bzw. 170 EUR), der normalerweise in das Nettopricing einfließt, bei der Informationsweitergabe "vergessen" bzw. unterschlagen. Da auch die Reservierungssysteme im Fall Continental den Treibstoffzuschlag nicht zusätzlich berechnen (da dieser ja schon im Nettopreis enthalten sein soll), mussten wir davon ausgehen, dass die von uns im letzten Newsletter publizierten Preisinformationen korrekt sind.
    Dies erwies sich jedoch als falsch. Der Treibstoffzuschlag wurde im Nachhinein, nachdem wir informiert wurden und nachdem man den Fehler bemerkt hatte, zusaetzlich aufaddiert und danach in die Datenbank eingespielt.
    Wir können uns an dieser Stelle nur für die Fehlinformationen entschuldigen und lernen daraus, dass es manchmal besser ist, nicht zu schnell zu reagieren.

    In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von TICKETFOX.de
     
  5. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Da fällt mir nur ein: Saftladen!
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    wobei ticketfox ansonsten sehr gut ist. email antwort immer innerhalb von 1-2 stunden und zahlung auf rechnung möglich.
     
  7. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen... eigentlich sehr nett und kompetent der Laden. Wäre aber auch zu schön gewesen... 160€ nach NYC.
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wieso gabs doch letztes Jahr bei lan.com :lol:
     

Diese Seite empfehlen