Codeshare Flug Emirates - THAI

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Hon_Circle, 2. August 2010.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Merkwürdig: habe mir bedingt durch günstigeren Preis meinen Flug DXB-BKK über Emirates gebucht, durchgefüht wird dieser durch TG. Die beiden Airlines haben doch ein Codehshare Abkommen auf dieser Strecke. Jedoch haben sie wohl vergessen wer für die Sitzplatzreservierung zuständig ist. Emirates sagt nein und schiebt es auf THAI, TG schiebt es auf Emirates.
     
  2. wengli

    wengli Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Schonmal Online probiert(TG oder EK Seite?)
    Gruss
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    So war es bei mir auch. Den Sitzplatz gab es erst beim Thai Check-In. Auch war kein Online Check-In möglich.
     

Diese Seite empfehlen