Cokefridge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ouranos80, 13. Januar 2009.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mal in die Runde fragen wer hier Coins sammelt bzw. für was Ihr diese Investiert resp. bei welchen Aktionen die Investition lohnt.
    Da ich gerne Coke trinke habe ich mal die Deckel gesammelt und über die Feiertage auf meinen Account gespielt.....war schon teilweise zäh da man nicht immer genau den/die Buchstaben erkennen kann....

    Empfehle mit einer Taschenlampe zu arbeiten und nebenher ein Movie schauen etc.

    Habe viele für die Verlosung des Jeeps investiert da mir dort die Ratio im bei Gewinn am besten schien. Drückt mir die Daumen :)

    Generell wäre schön zu Erfahren ob jemand bereits mal was schönes gewonnen hat-ferner wäre es klasse wenn hier gepostet werden könnte wenn es neue interessante Aktionen gibt da ich ehrlich zugeben muss selten auf der Seite "surfe".

    so long
     
  2. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Während der WM2006 habe ich da natürlich keine Tickets gewonnen, sondern ein suuuuper mini-trikot, das man sich an die Scheibe pressen kann...
    Damals gab es sogar einen ebay-handel mit den Deckeln (quasi kiloweise), keine Ahnung, ob es das heute noch gibt.
     

Diese Seite empfehlen