Computer Desaster in London

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Lisa Simpson, 28. Juni 2012.

  1. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0



    http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 01375.html


    Wir haben es bei unserem Besuch in London am letzten Wochenende selbst erlebt. Bars, Restaurants waren nur mäßig gefüllt und in den Geschäften gab es Sonderangebote noch und nöcher, nur keine Kunden. Ausländische Käufer waren gerne gesehen, denn deren Kreditkarten funktionierten, die Kreditkarten vieler Briten nicht.


    Wer von Euch IT-Nerds hat das verbockt? :D
     
  2. BeetFleet

    BeetFleet Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das waren wohl kaum IT-Nerds sondern welche, die solch Daten nicht nutzen durften, es aber trotzdem getan haben. Den daraus resultierenden Arbeitsaufwand will ich mir gar nicht vorstellen :D
     

Diese Seite empfehlen