Condor Aktion am Do 22.03. 10.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von nemaxjr, 21. März 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Test:

    All-In für 240 € nach Fort Myers und Dubai
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie immer wenn man auf Schulferien angewiesen ist kommt man leider nicht so günstig zum zuge.
    Nach Dubai über Ostern hätte mich schon gereizt.
    Aber für 610 € da muss ich nicht hätzen. :cry:
     
  4. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Sind das schon die Angebote die es morgen geben wird, also auch für diesen Preis oder sind das einfach nur die Ziele und morgen gibts einige dann für 99 Euro/Flug bei manchen.
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    bei den letzten Aktionen dieser Art war es jedenfalls immer so, dass du unter diesem Link sehen konntest, was es beim Aktionsstart an Flugzielen und Preisen gibt. Wenn du jetzt dort nichts findest, kannst du dir die Zeit morgen sparen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also die Preise, die dort heute drinstehen, wird Condor nicht mehr unterbieten.

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey nemaxjr,

    feiner Link ... vielen Dank dafür. Gleich mal schaun, ob was Vernünftiges dabei ist und dann bin ich gespannt, ob ich´s morgen wirklich buchen kann/könnte :D

    Gruss...
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo willst du denn hin?

    gibts auch europäische strecken als angebot oder nur dlei langstrecken?
     
  9. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    endlich mal eine condor aktion, wo es auch bei mir zeitlich passt.
    hab mal 1 woche dubai in auge gefasst für 198 öcken, all in. :p

    gib es dafür eigentlich statusmeilen?

    gruss
    dub
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    müsste eigendlich in die Kategorie fallen:

    LANGFLIEGEN
    Alaska,Gambia, Kapverdische Inseln, Kanada, Kenia, Malediven, Mauritius, Senegal, Seychellen, Sri Lanka, USA

    3.000
     
  11. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    nun ja, besser als nix...

    danke kalttaucher

    gruss
    dub
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bei unserem letzten Flug für 198 Euro in die USA gab es 3000 Prämienmeilen, da wir noch die Travelcard dazugebucht hatten, gab es insg. 6000 Meilen. Statusmeilen gab es nicht. Dubai müßte auch in diese Langstrecken-Kategorie fallen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    USA hätte es mir angetan ... aber Termine für Super-Günstig-Tarif passen zeitlich leider bei mir nicht rein ... schade ...

    Die europäischen Strecken (Eintagsfliegen) gibt natürlich auch wieder, aber dafür haben wir leider keinen "Voransicht-Link" ... kannst erst morgen ab 10 Uhr reinschaun.

    @nemaxjr
    Bist du wirklich für 198 Euro Hin- und zurück geflogen? Respekt ;) Das hab ich in der Buchungsmaske noch nicht hinbekommen bzw. im Terminkalender nicht vereinbaren können :) (aber 320 Euro find ich ja auch seeeehr ok und da werd ich wohl in Kürze zuschlagen)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist so nicht ganz richtig.
    Bis morgen kann sich einiges ändern.
    Manches, was heute zu sehen ist, ist morgen nicht mehr da, manches wird auch gelegentlich nachgelegt.
    Habe ich bei der letzten Aktion vor einem Monat selbst erlebt, dass es da auf einmal Überraschungen gab. Allerdings keine grossen :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nochmal zu dubliner´s Anfrage:

    Statusmeilen gibt´s bei Condor generell nicht, auf keinem Flug nirgendwohin, selbst wenn du als SEN oder HON reist..

    Während der LH-Frühbucher auf Langstrecke für gut 2000€ rund 20.000-25.000 Statusmeilen einstreicht, geht der DE-Comfort-Flieger zum gleichen Preis leer aus..

    Eine weitere Form der Diskriminierung... aber das hatten wir ja neulich schon mal.... :lol:

    Der Wellensittich
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht welche Flugziele du verfolgt hast, ....
    Ich habe es jedenfalls so festgestellt, indem ich vorher einige Seiten per Hardcopy kopiert hatte.
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    wir sind bereits 2 x für den Preis rüber (Oktober 05, Januar 06) meine Tochter mit Freund auch bereits 1x . Für die Ferienzeit ist ja leider so gut wie nie was dabei

    Diese Superschnäppchen werden aber sicher immer weniger, da ja ab diesem Jahr wohl das Angebot für Florida kleiner wird. LTU fliegt ja nicht mehr nach Orlando und Condor nicht mehr nach Ft. Myers. Weniger Kapazitäten > höherer Preis, es sei denn die erhöhen die Zahl der Flüge pro Woche
     
  18. dubliner

    dubliner Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    @ wellensittich
    vielen dank für die auskunft, habe nämlich bei condor auch nichts bezüglich statusmeilen gefunden :(
    naja wenigstens bleiben die paar prämienmeilen....

    und für rund 200€ flug, mal ´ne woche in dubai relaxen tut ja auch ganz gut... :p

    gruss
    dub
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wo hast du hotel gebucht?
     
  20. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    falls du vorhast eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen, könnt sich evtl. die Travelcard lohnen, denn die Reservierung kostet alleine schon 20 Euro.
    Leistungen der Travelcard
    Kostenfreie Sitzplatzreservierung
    Kostenfreie Umbuchung (ausgenommen Aktions-Tarif)
    Erhöhtes Freigepäck: 30 statt 20 kg (ausgenommen USA/Kanada: dort 2 Gepäckstücke à 32 kg)
    Ermäßigung auf Bordverkauf (5 € Gutschein ab einem Einkaufswert von 25 €)
    Kostenfreie Haustierbeförderung in der Kabine (bis 6 kg)
    10 € Ermäßigung auf unsere "XL-Seats" mit XXL-Beinfreiheit
    Doppelte Meilengutschrift auf Ihrer Lufthansa Miles & More Karte


    Die Travelcard kostet 35 Euro, du hast dann für 15 Euro mehr auch 3000 Punkte zusätzlich.
     

Diese Seite empfehlen