Condor Aktion Donnerstag 01.03. 10.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von nemaxjr, 28. Februar 2007.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da sind gute schnäppchen dabei, wie z.b ab münchen all in nach sansibar für 250 €
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oder im April Fra-SJO (San José) all-in return für 398€!! Auch nicht zu verachten!

    Der Wellensittich
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich hätte gerne mehr Zeit.
    Schade das man das nicht alles nutzen kann.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    san josé ist bestimmt auch nicht schlecht, mittelamerika soll sehr schön sein
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich würde da auch sehr gerne mal hin, kenne bisher in Mittelamerika nur Mexico.

    Aber gerade Costa Rica und Panama gelten ja landschaftlich und strandtechnisch als Paradise..

    Der Wellensittich
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, panama ist was geiles, ich kenne in amerika und südamerika nur peru, da war ich 12 wochen
     

Diese Seite empfehlen