Condor Eintagsfliegen...

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von nemaxjr, 24. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die sind übrings mittlerweile zu viert und alle über Award in CCC!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na wunderbar, dann können WIE hiermit also OFFIZIELL (*grins*) feststelen, dass CCC-Awards via M&M nach wie vor verfügbar sind. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ach....
    ich dachte, die gibbet nicht mehr?
    Was wird der Rohrspatz nun tun? :shock:

    Wird sicher spannend, das zu beobachten.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Plätze sind nur nicht online verfügbar, weil die CCC ein Zwitter ist! Keine Economy und keine Business! Oder anders gesagt, ein bissl Economy und ein bissl Business! Aber defenitiv keine reine Business :shock: ! Eco Plus bei UA kann man ja auch nicht als Award buchen :lol: !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann das nicht glauben, nachdem, was ich alles am Telefon habe abklopfen lassen...und da sollen im selben Flieger dann gleich 4 Awards verfügbar sein???? Das würde ja an das achte Weltwunder grenzen... :shock:

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, das hatten wir ja an anderer Stelle in diesem Forum schon erwähnt, aber der Sittich wollte es nicht zur Kenntnis nehmen, da es nicht in sein Weltbild passte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Naja, Weltwunder würde ich das nicht bezeichnen, eher Glück gehabt! CUN ist im September Hurricane gefährdet, vielleicht war es deswegen kein Problem!

    Bin selber schon zweimal im September böse auf die Schnautze gefallen! :x
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wann hast du denn die 4 Awards gebucht?? Alle im Mai??

    Der Wellensittich
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mannomann, FRA-MCO-FRA für 198 all in! :shock:

    Da könnte man schon schwach werden...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch in der Eco "Premium-Menues"

    http://www12.condor.com/tcf-de/premiummeals.jsp
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ja, ab morgen 10 h gibt es wieder die "Fliegenpreise" bei Condor bis Ende März 2008.
     
  13. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ich glaube bald sind die Fliegenpreise wieder da, es sind zumindestens schon jede Menge Flüge im System geladen und werden angezeigt...
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...besser war der auch nicht, es war halt nur ein anderer Link. Bei der letzten Aktion im Juli war es aber dieser Link.
     
  17. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    japp um 09.30 Uhr gingen die Fliegen los....

    Teneriffa für 29EUR pro Nase gefangen...
     
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei den "Langflie(ü)gen" ging es erst um 0945 Uhr los, habe aber leider kurzfristig keinen Urlaub, denn Sept. Las Vegas für 198 Euro ist fantastisch
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  20. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo,

    mich interessiert derzeit Bangkok, weis zufällig jemand, on bei den letzten Fliegenpreisen jemals Bangkok dabei war ?
    Ich meine ich hätte dieses Ziel noch nie dabei gesehen, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Viele Grüße,

    j-t-e
     

Diese Seite empfehlen