Condor Upgrade in PE mit Meilen ...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von concept, 15. November 2008.

  1. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    .. ist nur gar nicht mehr möglich. Es gab schon viele Fragen deswegen, und nun wollte ich es mal hier los werden.
    Ein Upgrade ist im Moment nur noch auf die C-Class möglich. Alternativ sollte man überlegen den Flug in der Eco
    über Meilen zu zahlen und das evtl. Upgrade dann über Condor in "bar" zu zahlen - ist manchmal sogar viel günstiger.
    Diese Info ist jetzt gerade n paar Tage alt.
    Hoffe damit einigen was neues gesagt zu haben :?:

    Gruß Concept
     
  2. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Und ein Upgrade in die CC kostet p.P. pro Strecke zwischen 35.000 und 50.000 Meilen.
     
  3. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Und auch thematisch passt das Thema erstklassig in dieses Unterforum; immerhin hast Du ja ohne Upgrade more miles als mit Upgrade... :twisted:
     

Diese Seite empfehlen