Conrad Algavre nie wieder

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von djdouble, 20. Juli 2016.

  1. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    war letzte Woche im Conrad Algavre. Kann ich absolut nicht empfehlen.

    7 Tage mit Points bezahlt (320k). Wir haben zwar ein schönes Upgrade erhalten auf eine Suite (Diamond Upgrade), allerdings ist der Service in dem Hotel unterirdisch. Wenn ich die 950 EUR/Nacht für das Zimmer bezahlt hätte oder die 450 EUR/Nacht für das kleinste Zimmer, hätte ich mich sehr geärgert.

    cons

    - Frühstück komplette Überforderung der Angestellten
    - das komplette Personal ist irgendwie sehr schlecht drauf, die Laune ist im Keller
    - einmal hat das Housekeeping eine komplette Tüte voller Kosmetika weggeworfen (hat man wieder gefunden)
    - Anlage recht lieblos gemacht (Geistergebäude vorne raus, hinten alles nur Stein)
    - Hauptpool ist ein schlechter Scherz
    - man fühlt sich als Gast nicht wohl
    - Sushi für 50 EUR ist ziemlich mies
    - alle Frontzimmer des Hotels schauen auf die Geistergebäude oder auf einen Parkplatz (wer designed sowas)
    - Shuttle Service zum Strand ist OK, aber dann will man Lunch haben und das Restaurant ist komplett besetzt und man darf sich Pommes zum mitnehmen bestellen. Der Strand kostet 25 EUR und ist auch für Hotelgäste nicht kostenfrei. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel, aber betreut die Gäste.


    pros

    Preise finde ich jetzt für den Standard in Ordnung. Flasche Wein ab ca. 35 EUR, Lunch für zwei Personen ca. 50 EUR, Dinner für zwei ca. 100-150 EUR

    Highlight ist das Gusto (Heinz Beck 3 Sterne Michelin), vor allem sehr günstig. Wir haben nur 240 EUR bezahlt für zwei Personen inklusive einer Fl Wein und 7 Gängen. Wo bekommt man sowas hier in D oder in FR?! Essen war super, vor allem der Service!

    Zimmerqualität ist gut


    Fazit:

    Nie wieder, auch nicht in der Suite mit den Punkten! Für 7k schon gar nicht, LOL! Geht lieber ins Hilton (paar km von dem Hotel entfernt). Dort waren wir nun schon zweimal und waren jedes Mal sehr zufrieden. Preise sind je Saison bei 150-300 EUR/Nacht
     

Diese Seite empfehlen