Conrad Cairo - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von milamona, 22. Juli 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hat jemand zuletzt Erfahrungen mit dem Conrad in Cairo gesammelt. Die letzten Posts die ich fand stammen
    aus 2007. Was wird in der Exec. Lounge angeboten? Ist der Service im Ramadan eingeschränkt?
    Danke für evtl. Infos.
     
  2. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kann mich anschließen, wie siehts mit dem ramses hilton aus? ich habe hier und da gehört das das etwas heruntergekommen sein soll? ist es dennoch ok, oder eher nicht? achja und kann ich einfach 2 mal 2 nächte hintereinander buchen so das ich quasi 2 mal die meilen kriege, ohne aus und wieder einchecken zu müssen?
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Service im Ramadan ist immer eingeschränkt, aber sonst ist das Hotel in Ordnung, auch wenn ich das Mena House Oberoi nach wie vor vorziehe :idea:
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Das Ramses Hilton ist tatsächlich ein wenig heruntergekommen, aber für 1 oder 2 Tage ists zum aushalten. Der Service war aber wirklich ok, freundlich, kompetent. Der Blick vom Restaurant ganz oben ist beeindruckend, echt super. Die Lounge ist nix besonderes, Snacks und Alk am frühen Abend for free. Zu Einschränkungen im Ramadan kann ich nix sagen, war zuletzt im März 2009 da.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    in die lounge kommt man auch mit deluxe zimmer oder nur mit executive zimmer?wieviele sterne würdet ihr denn so geben? eher nur 3 oder schon 4 (ich meine jetzt nicht wie viele es offiziell hat, das sagt ja hin und wieder nicht viel aus)
     
  6. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    4 sterne sind es schon. mehr aber sicher nicht :|
     
  7. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke für die Beiträge und das Interesse, könnten wir aber nun bitte nach
    meiner urspünglichen Frage nach dem Conrad Cairo zurückkehren. Danke.
     

Diese Seite empfehlen