Conrad in Singapore

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Singha, 8. April 2010.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Kann dieses Hotel echt empfehlen. Bei Vorausbuchung oder etwas Suchen gute Preise und echt nett, gegenüber vom Suntec in der Nähe zum Singapore Flyer.
    Netter Exekutive Longe, sehr freundliches Personal, netter Pool, gute Lage, Unmengen Shops , Foodcourts & Restaurants direkt vor der Tür.

    MRT Station allerdings noch City Hall, von dort unterirdisch über den CityWalk direkt ans Hotel.
    Achtung: Im Internet ist bereits die MRT Station Promenade direkt am Hotel vermerkt, hat aber noch nicht geöffnet.
    Dauert wohl noch einige Wochen, dann fährt man wirklich fast ins Hotel vom Changi Airport.

    Bis zum Albert Center/Bencoolenstreet etc. 10 Minuten zu Fuss, dort im ehemaligen Travellerbereich ( war prima damals,gg)entsteht gerade so etwas wie ein bissle Chinatown, anders als der Touristenmarkt rund um die Smith Street und Food Alley in der " richtigen " Chinatown. Ganz nett dort , solange du dich nicht Richtung Buggis bewegst.
     
  2. luftsen1

    luftsen1 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nach mehrmaligen Aufenthalten im Conrad kann ich Deine Einschätzung nur teilen. Der Taxipreis vom Flughafen ins Hotel beträgt auch nicht mehr als 20 SGD (11 EUR).
     
  3. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ja, kann ich ebenfals bestätigen. Gutes Hotel, gute Lage und meist gute Preise...
     
  4. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach den guten Empfehlungen hier wollte ich das Conrad Hotel Singapore
    im Juli buchen. Die Preise im Internet fangen bei 200,- EUR an, ohne Früstück.

    Ist das normal oder gibt es Tipps wie/wo man günsiger buchen kann?
    Vielen Dank für Hinweise!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hotels in Singapur sind momentan sehr voll (starke Economy, groesserer Meetings werden in Singapur und nicht in BKK gehalten) und somit teurer.

    Unabhaengog davon, waere das Conrad sicher nicht meine erste Wahl in Singpur. Es ist ein gutes Hotel, aber das MO, SL, 4S oder RC sind eindeutig besser.

    S
     
  6. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Danke fuer den Hinweis.
    Ich hoffe ein gutes Hotel unweit von Suntec/Marina/Esplanade zu finden,
    preislich bis 150,- inkl. Fruehstueck.
    Bin sehr dankbar fuer Tipps!
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Hab gerade das Conrad im Juli gebucht - für 89,- € Endpreis/Nacht im ersten Versuch über Priceline (Gebot 85$).
    Siehe auch hier: http://biddingfortravel.yuku.com/forums/115/t/Singapore.html
    Dank Gold dann hoffentlich Upgrade auf Exe.

    Bei dem Preis/Qualitätsverhältnis kommt der Rest der Tophotels in SIN dann nicht mal ansatzweise mit.
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Hast gut gemacht :roll:

    Für den Preis brauchst echt nichts anderes suchen.
    Wenn das mit dem Upgrade klappt, noch besser
    Der Lounge ist gerade am Abend prima, echt tolle Snacks und genug zu trinken.
    Dieser tage soll die neue Undergroundstation direkt bei Pan Pacific aufmachen, dann
    sind es nur noch ein paar Meter ins Conrad
     
  9. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Verstehe ich richtig, dass man bei priceline nicht gezielt sein Lieblingshotel
    angeben kann, sondern gibt nur den Stadtbezirk sowie die Anzahl der Sterne
    an, und wenn dann sein Gebot angenommen wird, dann wird dabei ein
    beliebiges Hotel sofort gebucht, das den Angaben entspricht?
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Genau so läuft es (seit Jahren) zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten.
    Restrisiko inklusive, das man mal was nicht so dolles bekommt.
    Gerade im 5*-Bereich aber besonders lukrativ.
     
  11. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ja, das sieht interessant aus.
    Schade nur, dass man nicht für Packages inklusive Frühstück
    bzw. Executive/Club Etage bieten kann, oder geht das doch irgendwie?
     
  12. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Direkt nicht. Nur über den Umweg "Promotion 4 Stay = Gold".
    Mit Goldstatus gibts, wann immer ein Zimmer dort frei ist, ein Upgrade auf Exe und somit auch Frühstück.
    Die Promo gibts immer wieder mal unter verschiedenen Namen.
    Aktuell wohl, wenn man die Kreditkarte von Hilton bestellt.
    Bei geschickter Planung hat man dann 2 Jahre Gold - bis zur nächsten Aktion.
     
  13. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Zur Benutzung von priceline.com habe ich zwei Fragen:
    - kann man dort eine deutsche Adresse angeben? Es werden ja nur US und Canada zur Auswahl angeboten;
    - wenn ich den gebotenen Preis nach einem fehlgeschlagenen Versuch erhoehe,
    moechte das System noch etwas geaendert haben - ihm reicht anscheinend die Preisaenderung alleine nicht aus?
    Danke fuer die Hilfe!
     
  14. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  15. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tipp!
    Ich war mit poriceline bisher leider nicht erfolgreich:
    habe bis 120 USD für ein 5* Hotel in der Marina Area
    am 19.-23.07 angeboten - nichts da.
    Werde morgen wieder mal probieren ...
     

Diese Seite empfehlen