Conrad Singapur

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Up in the sky, 10. Oktober 2013.

  1. Up in the sky

    Up in the sky Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Was ist Eure Meinung? Ist das Hotel empfehlenswert?

    Hat jemand Erfahrungen mit Upgrades? Ich habe Gold-Status. Wird man da auf den Premier Room (Centenial Suite) upgegradet?

    Danke u. Gruss
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das Hotel ist empfehlenswert. Laut dem Englischen Forum geizt es mit Upgrades, aber ich habe als Gold wenigstens immer Zimmer mit gutem Blick und ein Late-Check-out bekommen.
    Wenn Deine Alternative das Hilton ist, nimm erst Recht das Conrad!
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
  4. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wir waren dieses Jahr im Conrad, ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir hatten ein normales Standard Zimmer gebucht und haben ein Upgrade für ein sehr großes Eckzimmer mit super Ausblick bekommen. Das einzige, was uns nicht ganz so gut gefallen hat war die Atmosphäre im Frühstücksraum, denn hier ging es ziemlich laut und hektisch zu. Angebot war aber prima!
     
  5. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Eine Suite wirst du nicht bekommen. Wahrscheinlich Business Room oder Executive.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ihr habt offenbar das Frühstück im Hilton noch nicht erlebt:)
     
  7. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
  8. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Die gleiche Person, die auch "ftcircle.com" hier zu pushen versucht!
     

Diese Seite empfehlen