Continental 757-200 Steckdose->Adapter?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von blah2k, 26. Oktober 2009.

  1. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Fliege im Februar mit Continental nach EWR, und habe mit Freuden gelesen, dass selbst in der Economy Steckdose vorhanden sind. Leider sind die Angaben ob ein Adapter nun notwendig ist oder nicht sehr schwammig.

    Zu meiner Maschine(Boing 757-200) steht auf der offiziellen Continental Seite:
    quelle: http://www.continental.com/web/de-DE/co ... x?Mobile=1

    Gibts Erfahrungswerte diesbezüglich?
    Danke für Antworten
     
  2. Veita

    Veita Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey,
    soweit ich das verstanden hab bezieht sich das kein Stecker erforderlich auf US-Amerikaner, da Continental ja auch von da kommt.
    Die Stecker sind also kompatibel für US- und UK-Stecker, aber nicht für deutsche. Aber man nimmt ja wahrscheinlich eh nen Adapter mit nach Amerika.
     
  3. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Danke erstmal für die Antwort

    Bei der Boing 777 steht folgendes:
    bei der 757(mit der fliege ich ja) hingegen
    US-Stecker gehen sowieso, das ist schon klar, würde bloss gerne wissen ob da schon jemand Erfahrung diesbezüglich hat. Einen Stecker habe ich nicht und meine Mitreisenden ebenfalls nicht, würde den ungern extra kaufen und mitschleppen in mehrfacher Ausführung
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Und wie betreiben du und deine Mitreisenden die elektrischen Geräte dann ohne Adapter in den USA?
     
  5. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    :lol: darüber hab ich jetzt noch nicht nachgedacht, warscheinlich hätten wir den adapter vor-ort gekauft, ok dann hat sich das ganze natürlich erledigt...
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    bis februar ist ja noch bisserl zeit..

    also mal ebay aufmachen, nach adapter suchen, und die kleinen, die für 1€ verkauft werden bestellen. die paar gramm sollten im gepäck nichts ausmachen. und lieber einen mehr kaufen, die verliert man gerne mal, oder wenn man sie mit stecker zusammen fallen lässt, dann gehen die hin und wieder kaputt..
     

Diese Seite empfehlen