Continental op by LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 15. Februar 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Bei LH gibt es für BK W bei M&M 50% Meilen, bei CO 100%.
    Wenn ich jetzt auf continental.com einen Flug op by LH buche in W, bekomme ich dann bei M&M 50 oder 100%?
    :shock:
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    50 Prozent. Das Metall zählt und nicht der Ticketverkäufer.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hm. dann bleibt abzuwägen ob es sich lohnt für 50% mehr meilen auf CO zu fliegen. ich meine auf der Houston strecke ist es eh die 747 ohen IFE in eco, ich denke da kann man auch CO nehmen, auf der EWR strecke ist es mal so mal so ne 747 oder auch nicht...

    naja. gut zu wissen aber...
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    In Economy ist Continental der Lufthansa meiner Erfahrung nach mindestens ebenbürtig, ich hätte da keine Schmerzen, bei gleichem Preis Continental den Vorzug zu geben.
     

Diese Seite empfehlen