CORSAIRFLY

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von paris12man, 25. Juli 2009.

  1. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    genau so sehe ich das auch DFW, ich kann beim besten Willen keine Business Class auf diesem Flieger erkennen und schreibe dies auch so. Wer meint damit fliegen zu müssen, soll dies tun. Nicht mehr und nicht weniger ! Andere fühlen sich auf den Schlips getreten, das macht mir aber nichts. Mit Besserwisserrei hat dies beim besten Willen auch nichts zu tun. Ich komentiere nur das was ich auf der der Seite und dem Video Clip dieser Airline sehe !
     
  2. paris12man

    paris12man Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Soeben zurück von meinem Cosairfly Flug in der Komfort Klasse/Business Klasse 'Grand Large' und hier mein Eindruck.
    Separater check in Grand Large in Paris/Orly - sehr freundlich und kompetent.
    - Icare Lounge in Orly nichts besonderes, Personal und ambiente abolut nicht einladend.
    Freundlicher Empfang an Bord, Begrüssungs Champagner im Upper deck, relativ komfortabler Sitz, sehr gute Beinfreiheit in der ersten Reihe (Reihe 70). Ruhige Kabine.
    Sehr gutes Essen, besser als schon bei AF in business erlebt, Getränkeauswahl gut, aber nicht sehr hervorragend, ich blieb bei Champagner.
    Auf dem Rückflug von Montreal nach Paris , check in schnell und freundlich am separaten check in, TD Lounge im Flughafen komfortabel, ruhig und sehr gute Getränkeauswahl und leichte Speisen, Lounge wird anscheinend auch von z. B. BA benutzt.
    An Bord wieder sehr konsistenter Service, Apperitif, Zwei Hauptgänge zur Auswahl beim Abendessen, serviert von sehr freundlichem und bemühtem Personal. Portable DVD player falls gewünscht.
    Priority Baggage delivery in Orly hat nicht geklappt, sehr lange Wartezeit im Gegensatz zu Montreal.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden, vor allem bei einem Preis von 1030 euros inkl. Steuern round trip.
     

Diese Seite empfehlen