Country - 2.000 Meilen für 25 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 30. April 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    auch Eigen- und Geschenkabo !!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese Aktion beim Jahreszeiten-Verlag als ausführendem Vermittler klappt sehr schön. Wir haben gleich zu Beginn (Ende Februar) ein paar Abos zu denselben Bedingungen, die jetzt noch einmal auf der M&M-Seite beworben werden, verschenkt: es funktioniert völlig problemlos mit Zahlung per eigener M&M-Visa in unbegrenztem Umfang online. Die Meilen kommen wie die Zeitungen umgehend und das Schönste ist (auch weiterhin): das Geschenk-Abo endet automatisch. Keine Kündigung notwendig; also auch kein Streß damit.

    Die Ratio ist ähnlich wie bei den anderen (ebenfalls noch weiterhin angebotenen JAL-Abos) zwar nicht so gut wie beim "Stern" - aber mit 12,50 Euro pro 1,000 Meilen noch immer ganz ordentlich (wie bei den CC-Überweisungen) - zumal man mit solchen Sachen wie dem "Feinschmecker", "Merian" usw. durchaus noch anderen eine Freude machen kann, ohne wegen "vergessener Kündigung" und dergleichen in unnötigen Streß verfallen zu müssen.

    Achtung: ein echtes "Prämienwerbungs-Angebot" gab es bisher nicht (wird wohl auch jetzt nicht angeboten) - und das Eigen-Abonnement (egal, ob Halbjahres- oder Jahres-Abo) muß im Zweifel gekündigt werden!
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Könnte bitte jemand einen entsprechenden Link einstellen (oder habe ich da was übersehen?). Danke!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen