Crew kommt zu spät, LH 499

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 17. Dezember 2012.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ach, da gibt es doch noch ganz andere Threads. Spontan fällt mir da der Adventskalender ein. Solche Diskussionen sind hier doch normal. Viel interessanter finde ich, dass diejenigen, die hier darüber den Kopf schütteln, sich ausgiebig an solchen Diskussionen beteiligen.
     
  2. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    also versteh den Aufstand nicht :lol:

    sowas kann immer vorkommen egal wie früh jemand losfährt

    sowas sollte nicht passieren kann aber jedem passieren auch eienr LH Crew :p
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Der Großteil der Diskussionen in diesem Forum sind Blödsinn!
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Da gebe ich Dir Recht. Aber Du bist ja auch immer mit von der Partie 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Genau. Wenn die Crew in einem Flughafenhotel untergebracht ist, könnten sie ja auch in der Wartezeit etwas sinnvolles machen,
    beispielsweise das Flugzeug reinigen oder kleine Reparaturarbeiten übernehmen.
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Welches Flugzeug denn?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du leidest eindeutig unter Verfolgungswahn........
    S
     
  8. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    LH-Flugbegleiter sind ständig unterwegs und hungern müssen sie sicher auch noch.
    Ja, is klar!

    Bitte weiter so!

    Kaufe mir gleich Popcorn und Cola....
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Das ist doch Wurscht.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Eine A380 ist der Crew nicht zuzumuten. Ausserdem fehlt hier das technische know how für Reperaturarbeiten! Max. 747 bitte!
     
  11. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Sie hat auf Dienstreise! da zu wohnen, wo sie ihre Arbeitstätte pünktlich erreicht und nicht 300 Unbeteiligte zu Terminänderungen zwingt. Ansonsten ist mir das egal.
    Wie gesagt, verpasse ich mein Flugzeug, habe ich Sanktionen gerade dieser unkulanten Airline zu tragen. Also hat LH dieses im umgekehrten Fall auch zu tun.
     
  12. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gemeldet - lass einfach mal Deine persönlichen Beleidigungen und Angiftungen wenn Dir meine Beiträge nicht passen. Kann man sich auch sachlich mit auseinandersetzen.
     
  13. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Dieser ftlsenhon ist aber auch schräg drauf.
    Jeder soll sich doch wohlfühlen.
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Meine Weihnachtswünsche nehme ich bei Euch beiden nach diesem Post zurück. Ich bin nicht schräg drauf, ich mag nur nicht ständig von einem einzelnen User beleidigt werden
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Du agierst aus der Anonymität heraus und weist genau, dass dieses nicht möglich ist.
     
  16. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Ach komm, wir sind neu und mir sind nur einige Beiträge von dir aufgefallen. Weihnachten ist ein Fest der Liebe. B
     
  17. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ok, verziehen aber sags auch dem anderen User.
     
  18. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Oki, schöne Zeit dir.
     
  19. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du kannst ja eine Beschwerde in den Kummerkasten von LH werfen. :lol:
     
  20. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bin nicht betroffen, aber wenn ichs wäre: kein Kummerkasten sondern Ausgleichszahlung verlangen und um ein paar Hundert Euro reicher sein :mrgreen:
    Verspätung der Crew liegt im Verantwortungsbereich der Airline wie meine Verspätung in meinem Verantwortungsbereich läge. Wozu gibts Gesetze. Aber wir sehen ja z.Z. bei der Deutschen Bank, dass deutsche Großkonzerne über diesen zu stehen meinen.
     

Diese Seite empfehlen