CRJ200 wirklich so klein?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Stanley, 27. Mai 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay, danke dir !!

    Andere fliegen halt mit ner kleinen Regionalmaschine :)
     
  2. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Die Reihen 14 und 15 im CRJ sind ausgesprochen bequem. Riesiger legroom. Besser als vorne in der biz. Vor allem wenn das Seatblocking funktioniert.
    Grüße vom Dreamliner
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gut zu wissen, danke
     
  4. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Fliege demnächst mit der CRJ von Eurowings nach Ncl . kann man eigentlich vorab Plätze reservieren, oder erst am CI

    @Dreamliner
    dachte immer das die vorderen Plätze ruhiger sind als hinten. Irre ich da?

    Gruß
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Am Automaten ab 24h Vorher.
     
  6. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Peruaner

    ist auch onlinecheck-Inn möglich?

    Gruß
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wenn du eine Buchungsnummer hast oder den Filekey, ja.

    Direkt bei LH auf der HP
     
  8. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ja habe ich.
    Noch ne doofe Frage. Habe noch nie onlinecheck-inn gemacht, daher die Frage mit dem Gepäck.
    Wo gebe ich das denn dann auf. Fliege von Dus

    Schon mal Dank für die Antworten :)

    Gruß
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also in FRA gibt es einen Quick Check IN wo man auch nur mit schon vorhandener Boardkarte einchecken kann.

    Wird es in DUS bestimmt auch geben
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Beim Onlinecheck-In in DUS, musst Du am Flughafen noch an den Automaten um Dir dort die Bordkarte zu holen und dann kannst Du zum Lufthansaschalter (glaube 107-114) gehen, wo Du Dein Gepäck los wirst.

    Klingt sehr Aufwendig, geht aber in DUS super schnell.

    Der Vorteil vom Onlinecheck-In ist das Du etwas später am Flughafen sein kannst und eine größere Auswahl an Sitzplätzen hast.
     
  11. Tigermeiken

    Tigermeiken Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    OK Danke für die schnellen Antworten. Werde es mal probieren ;-)

    Gruß
    Tigermeiken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich ein Upgrade mache, muss es dann anstatt zum Check-Inn zum Check-Donau?
    Und bei Doppelupgrade gleich direkt ins Schwarze Meer?
     
  13. bodoHAM

    bodoHAM Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das gilt aber nur für den "großen" Zwerg, den CRJ900/CR9. Da sind 14 und 15 die Notausgangsreihen mit mehr Beinfreiheit. Die CRJ200/CR2 haben nur 12,5 Sitzreihen 1AC,2-12AC/DF,14AC/DF.

    m.f.G. bodoHAM
     

Diese Seite empfehlen