Crown Plaza Beijing

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Markus1301, 15. Februar 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Peking. Meine Kollegen gehen immer ins Kempinski aber ich würde lieber bei Priority Club weiter Punkte Sammeln. Sind seit Januar erst 91k ;)

    Könnt Ihr das CP Beijing empfehlen?? oder welches IC/CP ist denn gut?

    Danke!

    Grüße,
    Markus
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke. Hatte die Suche bemüht aber es ist nichts gefunden worden. Muß mir angewöhnen über Google im Forum zu suchen ;)

    Danke-Markus
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Gerne
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    ...kommt halt darauf an, wohin du gehen magst, was du dir oder überhaupt anschauen willst, wo du termine hast. CP ist ganz gut und kann es weiterempfehlen, Zimmer waren immer tadellos.
    Liegt halt sehr zentral an der Wangfujing Walking Street, Forbidden City, Tiananmen Square usw...alles im Sprung zu erreichen. Ich jedoch bevorzuge das Landmark Towers.

    Wieso gehen die immer ins Kempinski? ...wegen den Stewardessen, dem Brauhaus oder dem geschehen vor/im Hardrockcafe...

    Viel Spass in PEK
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    SAS in Beijing

    Weil sie da schon immer geschlafen haben und die Concierge Karte sooooo toll ist. Nun gut!

    Ich sage da nur "Was der Bauer net kennt.."

    Ich muß zum Messegelände. Wahrscheinlich wird es jetzt das SAS. Kennt das einer?

    Gruß,
    Markus
     
  7. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Wenn es Nähe Flughafen sein darf, dann empfehle ich das brandneue CP Airport Beijing. Eröffnung September2008, für meine Begriffe tadellos, aber eben teilweise noch wenig los abends (St(r)ichwort HardrockCafé)...;-)
     
  8. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    waren im Mai 2006 im CP Peking- alles in Ordnung, ausser SPA:
    Wollte mich massieren lassen im CP SPA (im obersten Stockwerk), aber wurde wohl gründlich Missverstanden,
    Man stellte mir 5 verschiedene junge Damen vor und fragte nach meinen "Vorlieben". Man bot an, dass die ausgesuchte Dame selbsteverständlich mit aufs Zimmer gehen würde. Habe dankend abgelehnt und das SPA nicht mehr betreten.

    Teilte dieses dem Holländischen General Manger mit, den ich durch Zufall an der Rezeption traf, die Antwort war, das er entsetzt sei und dieses sofort abschaffen würde

    Sind am nächsten Tag abgefahren , so dass ich es nicht kontrolieren konnte (auch keinen Bock auf sowas).
    Da ich dem GM erzählt habe, dass wir mit dem Nachtexpress nach XIAN fahren würde, gab es zu meiner überraschung beim bezahlen an der Rezeption einen grossen Korb für uns. Beim öffnen im Zug: eine gute Flasche Franz. Rotwein, 4 Flaschen eiskalte Becks Bier, 2 Weingläser, 2 Becks Biergläser, Flaschenöffner und Korkenzieher sowie mehrere echt delikate Sandwiches mit Plastiktellern, Servietten und Palstikbesteck. Wir haben aber mit der Hand gegessen.

    Wir haben dieses Abendessen im unserem Abteil genossen, nur meine Frau wundert sich noch heute, wieso wir dieses Präsent vom CP bekamen. Sie glaubt nicht so richtig, dass jedem Platin PC Member dort sowas überreicht wird.



    Also, CP Peking kann ich ausser dem SPA damals absolut empfehlen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen