Crystal Thai Airlines

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Hon_Circle, 21. Januar 2011.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Am 30. Januar startet die neue thailändische Gesellschaft Crystal Thai Airlines ihren Betrieb mit Verbindungen von Bangkok nach Seoul Incheon.

    Weitere Ziele des Carriers, der dieser Tage die Betriebserlaubnis erhalten hat, sollen sein: Busan (Südkorea), Colombo (Sri Lanka), Phuket (Thailand), Clark (Philippinen) sowie in Indien die Destinationen Bhutan, Cochin und Mumbai. Die Gesellschaft setzt A320 in Einklassen-Konfiguration ein, die A330, die ab März 2011 geleast werden, sollen zusätzlich eine Business Class vorweisen. Crystal Thai Airlines ist nach Thai Airways und Bangkok Airways die nach eigenen Angaben drittgrößte Airline des Landes. Der Carrier will Premium-Service zu Lowcost-Tarifen anbieten.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    ein weiterer Billigflieger im Lande: hat jemand Erfahrung bereits gesammelt? lebt der carrier noch?
     

Diese Seite empfehlen