Düsseldorf ab 2008 neue LH Langstreckenbasis

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warten wir es ab! Aber es scheint sicher zu sein, dass da noch was folgt!
     
  2. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Re:

    So neu sind die aber auch nicht. Fliegen schon mindestens seit Anfang 2006 für LH.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Re:

    Die alten Mühlen werden se ja aber wohl nicht für Langstrecke reaktivieren ...
     
  4. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Dann darfst aber auch in keine 747 der LH einsteigen, denn die sind teils älter!
    1993 ist doch kein Alter für ein Flugzeug!
     
  5. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Max. bis JFK in Y ist wohl nicht mehr als vernünftig, aber bei gutem Preis und doppelten Meilen zur Strecken-
    Neueröffnung, da sind wir dann vielleicht doch am Start ;-)
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nee, aber eine 747 hat auch ein zeitloses, für die Langstrecke geeignetes Design und ist v.a. von der Innenausstattung stets aktualisiert worden, was ich noch bei keinem A300 der LH gesehen hätte.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was auch immer ich in Miami soll ...
     
  9. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Inzwischen wird über die konkreten Pläne in der Presse berichtet: u.a. Ausbau der Lounges (C/F), Stärkung der Technikbasis, etc.

    R.
     

Diese Seite empfehlen