Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Alligator, 16. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ich hätte gerne mal eine Auskunft von denjenigen, die in Düsseldorf wohnen oder sich dort auskennen. Komme für ein Wochenende (eine Übernachtung) mit Familie (2 Kinder) in die Stadt und habe folgende Angebote:
    Interconti: 1 Suite mit Sofabett im Wohnzimmer
    Breidenbacher Hof: Deluxe Room mit grossem Zustellbett (angeblich gross genug für zwei Kinder, habe solche Zustellbetten noch nie gesehen, dachte, die sind alle 200 x 90)
    Steigenberger: 2 connecting rooms.

    Preislich alles mehr oder weniger ein Niveau (wohl gemerkt 2 Zimmer Steigenberger = 1 Zimmer Breidenbacher Hof inkl. Zustellbett).

    Was würdet Ihr nehmen?
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Vorsicht mit dem Steigenberger. Es ist ein alter Kasten, der in diesem Jahr eine Renovierung anfangen wollte (frage nach, ob schon durchgeführt). Rund um das Hotel war im letzten Jahr auch noch eine Riesen - Baustelle.
    Lagetechnisch sind die beiden anderen Hotels ebenbürtig, neueren Datums und besser ausgestattet.
    Wenn es nicht die Kö sein muß, vielleicht auch mal die Villa Viktoria in Derendorf in Betracht ziehen.
    hok
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Auch sehr gut und nett gelegen ist das brandneue Hyatt Regency .
     
  4. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    IC würde ich bevorzugen, Breitenbacher Hof für Kinder wohl etwas altmodisch, sehr guter Wellness im IC.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn IC mit 4 Personen, dann sollte es schon entweder
    die PresidentialSuite oder die LifestyleSuite (#913) sein,
    die King Bed Executive-Suiten bieten gerade einmal ca.
    58 qm, der (kleine) Wohnbereich wird dominiert vom
    Flur. Für 2 Personen mag das ausreichend sein, für 4
    Personen wird es recht eng.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Danke Euch.

    @kinsemu: danke für den Tip, naja, es ist nur für eine Übernachtung. Gebucht wäre eine Executive Suite, ich habe aber über CC eine Priority Platinum Karte, die ich noch nie irgendwo gezeigt / eingesetzt habe. Bringt das in dem Fall etwas? Schon bei der Buchung angeben oder beim Check In fragen?
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Die Kartennummer immer bei der Buchung angegeben, so kann sich das Hotel besser auf den
    VIP vorbereiten.

    Besser währe es noch, Ambassador zu werden, lohnt sich echt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gib´mir doch ´mal per mail an @web.de Datum
    und Rate, vielleicht kann ich helfen.
     
  9. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Diese Karte wird nur ein müdes Lächeln (wenn überhaupt) bei dem Empfangspersonal auslösen - und auf Nachfragen nach irgendwelchen benefits wird dir erklärt, daß das alles bei Interconti nicht gilt....
    hok
     
  10. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das hat leider noch nicht eröffnet. Nach Aussage der website öffnet es Ende 2010.
     

Diese Seite empfehlen