Da guckt Ihr aber...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 1. September 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Wer hat das je bestritten?! :shock:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    da gab es doch so einige in diesem Forum.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    aber hier ist doch jeder siebnator (oder mind. hon)
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    der Gesetzgeber denkt - Gerüchten zufolge - darüber nach, den LH Status HON nach viermaliger Verlängerung als Namensbestandteil (ähnlich akademischer- oder Adelstitel) zu klassifizieren, d.h., man würde dann damit angeredet. Ob das jedermanns Wunsch ist?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fänd ich aber berechtigt. Schließlich ist ne Popel-Promotion nicht so schwer zu bekommen wie der HON!

    "Willkommen an Bord Herr Dr. Hon. Müller" -> nicht zu verwechseln mit dem Dr. h.c.!!! :mrgreen:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    auf keinen Fall, obwohl die Abkürzung dem entspricht...
     

Diese Seite empfehlen