Daimler Chrysler Card

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von franki2405, 8. November 2006.

  1. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    jetzt wird eine Sonderaktion der DaimlerChrysler Bank beworben, die für jeden bis zum 30.11. 2006 neuen geworbenen CC-Kunden " 5000 roadmiles" auslobt, die gf. im Verhältnis 2 zu 1, also in 2.500 LH Meilen umgetasucht werden können:

    Ein weiterer Gag ist, daß man mit dieser CC 3 roadmiles für's Tanken bis zu EUR 2.000,-- im Jahr erhält und es auch immer mal wieder Sonderaktionen gibt.

    Wen's interessiert bitte: 01803-323130 (9ct/min) oder http://www.daimlerchrysler-bank.com. unter Karten/roadmiles

    Zur INFO: im letzten August gab es, bisher leider einmalig, eine Umtauschaktion von 1 zu 4; also 5000 roadmiles gleich 20000 LH- Meilen.

    Mein Fazit: nicht berauschend, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die 1:4 Aktion war damals Spitze. Auf meine telefonische Anfrage, ob man evtl. damit in nächster Zeit noch einmal rechnen könne haben sie mir geantwortet, dass sie daran "immer noch knabbern" und diese Aktion das ganze System durchgewirbelt hat. Also vorläufig nichts in dieser Art. Ich nehme die DaimlerCard immer zum tanken, das sind "umgerubelt" dann wenigstens 1,5 statt 1 Meile.
     
  3. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ja genau.........die 1:4 aktion war wirklich Spitze.
    Ich tanke auch immer damit und "bunkere" die roadmiles, die ja 3 Jahre gültig sind in der Hoffnung, daß es vielleicht mal wieder eine solche 1:4 Aktion gibt.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ich glaube, die 1:4 Aktion wird in diesem "Leben" leider nicht nochmals angeschoben. Leider...........
     
  5. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ja , diese aktion damals war wirklich klasse :D

    Ich wäre aber auch schon mir einem Umtauschverhältnis von 1:1 sehr zufrieden.
    Momentan lohnt sich (für mich zumindest) die DC-Card wirklich nur zum Tanken und die LH-CC für den Rest.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fürs Tanken kommt eigentlich nur die CC/Lidlcard in Frage (5% Rabatt).
     
  7. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    lidl-karte? Klär uns doch einmal auf, bitte!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Quelle:WDR

    Die Karte ist bei LIDL nicht mehr zu bekommen;
    über die Santander Bank kann man diese "Super Master Card" weiterhin
    bekommen - allerdings mit Jahresgebühr, wenn nicht ein durchschnittliches
    Guthaben von 2,500 Euro auf dem Kartenkonto vorhanden ist...

    Wahrscheinlich nicht wirklich zu empfehlen, nach allem, was man so liest.
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Als Lidlkarte sehr zu empfehlen, man muss halt ans Überweisen denken!
     

Diese Seite empfehlen