Dakar wird ab 1.09. die 106. int'l Destination

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 9. März 2010.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Geflogen wir mit AB340-300 somit 3 Klassenkonfiguration, und zwar taeglich ausser Montag und Donnerstag

    Damit duerfte dann in DXB das Fass endgueltig "ueberlaufen": sprich die Cruisingzeiten ueber dem Luftraum und die Wartezeiten vor der Security sich noch weiter ausd e h n e n als es jetzt schon der Fall ist und sich somit in Konsequenz die Ankunfts- und Abflugzeiten weiter verspaeten (oder sollte ich fuer die EK-Fangemeinde besser "entzerren" sagen?), ganz abgesehen von der bereits jetzt voellig ueberlasteten Gepaeckbefoerderung. Vieles passt bei der, auch von mir, einst vielgelobten EK nicht mehr zusammen. :evil:
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Die Welt braucht den DWC! Eindeutig!
    Oder EK sollte mal langsam darüber nachdenken, irgendwo in Asien oder Indien einen zweiten Hub aufzubauen. Viele große Airlines machen das ja so...
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Noch ist man im Zeitplan, ab 2012 auch Paxe in DWC abfertigen zu koennen.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aviator: Du kannst natürlich schreiben was Du möchtest..und idR finde ich Deine Beiträge ja auch recht gut..aber ich frag mich schon, was Dein kürzlicher Kreuzzug gegen EK und diesen thread hier eigentlich soll? Und natürlich kannst Du nicht nur EK Kritik üben, sie ist mir sogar willkommen - manchmal, zumindest. Aber dass Du in anderen Threads über die EK Fangemeinde hier Dich lustig machst "Ich amuesiere mich immer ueber die "blinde" Emirates Fangruppe hier" amüsiert Dich vielleicht..und es geht mir nicht wirklich nahe..aber wenn Dir EK so gar nicht gefällt: dann flieg sie doch einfach nicht mehr..aber mach Dich nicht über diesen thread hier in anderen threads lustig..das finde ich wirklich nicht gut..dann flieg doch mal was anderes und sei etwas positiver und berichte im thread Deiner neuen Lieblingsairline über die tollen Erfahrungen. Aber wenn Du in diesem thread hier permanent weiter nörgeln willst, ist es natürlich Dein gutes Recht..irgendwann les ichs dann halt nicht mehr. Soweit meine 2 cents..und nein: werde mich jetzt nicht auf eine Diskussion einlassen. Aber gesagt haben wollte ich es einfach einmal, sine ira et studio und weil es mich langsam etwas nervt..mit besten Grüßen
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das mache ich seit der Woche. Alle EK Flieger im Forum beleidigen und weiter sich drueber lustig machen. Manchmal ist es schade, wenn eine Forensoftware keine Ignorfunktion hat. Er duerfte ja dann demnaechst in einem anderen Forenbereich posten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die wiederum funktioniert hier im Vielfliegerforum bestens. :idea:
    In Deinem persönlichen Bereich kannst Du sie selbst einstellen.
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wer objektive Kritik nicht ertraegt macht besser sein eigenes Forum auf. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen