Das sind die besten Airlines

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 18. Dezember 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. A340

    A340 Guest

    Da ist Platz 8 für die LH ja ein ordentliches Ergebnis.
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Fand ich sogar überraschend gut! Immerhin einige Asiaten, sämtliche US-Airlines (was nicht schwer ist) und wenige Golf-Carrier hinter sich gelassen.!
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Grundsätzlich ist die Reihenfolge nicht völlig falsch, aber keine Koreaner, keine Qatar?
    LH vor BA mag Interpretationsfrage sein, aber ich frage mich schon, wer das gekauft hat. Dagegen ist Skytrax ja Gold!
    was die Platzierung von LH nicht grundsätzlich in Frage stellen soll.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Bei mehreren Befragungen nach unterschiedlichem Muster werden immer andere Platzierungen enstehen, man kann es trotzdem als Barometer für die Allgemeinheit nutzen.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe diesen Beitrag vor einigen Tagen schon mal durchgestöbert, war auch da nicht aufregend neu. Für mich sind solche Ergebnisse nicht wirklich beeinflussend für mein Kaufverhalten, worunter natürlich auch das buchen eines Ticket zählt. Bei solchen überbezahlten Marketingagenturen, weil anscheinend das eigene Marketing nicht erfasst werden kann, zweifle ich an der qualifizierten Fragestellung durch Fremd-Agenturen. Diese Fragen Montags nach der beliebtesten Nusscreme, Dienstag nach dem besten Deo Roll On for Men.

    Ich fliege immer noch gerne LH, sollte eine Republikflucht anstehen nutze ich sonstiges fliegendes Blech der LH Group. ( Eurowingns, LH Regional oder Notfalls Easy Wings:lol:)

    Wichtig für mich persönlich bei solchen Statistiken ist eine explizite Darstellung, in welchen Reiseklassen wurden die Beurteilungen erfasst, waren es Tagesflüge/Nachtflüge usw..

    Deutlicher in dieser Beurteilung stellt sich aus meiner Sicht die wem auch immer gehörende Seite dar. Die jeder kennt. Wie war mein Flug?
     
  7. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Wo ist die Swiss?

    :roll:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    nicht genannt, wie du siehst. Obwohl gut.
    Deswegen beurteile selbst.
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich empfehle einen Beschwerdebrief an alle teilnehmenden Paxe. :mrgreen:
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Glaube nicht, dass der Herausgeber hinter dem Unfug steht. Man bezieht sich meist, und höchst vorsorglich auf leider nicht festellbare Volontariat besessene Studenten der Physik.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Durchs Sieb gefallen. :roll:
     
  12. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Genau, mache ich! ;)
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sehr gut. Wer wegen einem "unabhängigen" Rating ein Produkt wechselt, mit dem er/sie vorher zufrieden war, hat ohnehin einen an der Klatsche. :mrgreen:
     
  14. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Ohne auf einzelne Platzierungen einzugehen: Die Aussagen zu einzelnen Punkten sind mehr als rudimentär und schwammig.
     
  15. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    nicht unter den TOP Airlines und dies zu recht
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wer? *Mindesttext*
     
  17. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Ich rate einfach mal::idea: Ist es die Swiss die sie meinen?;)
     

Diese Seite empfehlen