dauer spg-status-match

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von stefanm, 17. Juli 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weiss jemand, wie lange ein status-match bei spg gültig ist? habe das jetzt grade machen lassen und hoffe, dass es auch bis ins nächste jahr geht.

    bei hyatt ging das von mitte des jahres bis mitte des nächsten jahres. aber, wie ists bei spg genau? im profil kann man auch keine status-gültigkeit finden...
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo stefanm,
    mein Platinum-Status gilt immer bis 28/29.02. des nächsten Jahres, falls Du das meinen solltest. :?:
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke krug, aber es war nicht ganz das, was ich wissen wollte. da ich JETZT (im juli) meinen platinum-status erhalten habe (als status-match), ist die frage, ob dieser status dann auch ein ganzes jahr läuft oder ob er nur bis ende diesen jahres gilt.

    dann wirds ja recht schwierig, in den verbleibenden gut 5 monaten noch die notwendigen aufenthalte zur verlängerung zu sammeln ...
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Salut stefanm

    Wenn Du jetzt den Platinum-Status erreicht hast, bleibst Du es bis Ende 2009.

    Gruss
     
  5. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Ich glaube, es ist schon mal erklärt worden....

    Wo genau (web-site oder hotline) und wie fragst du nach dem Status-match ?

    Bin Hilton Diamond und würde auch SPG nach Platin fragen wollen .
    hok
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, so etwas gibt es bei SPG nicht. Und sowieso nicht als Status-Match! Die wären ja auch total blöd, wenn sie so etwas machen würden.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei Starwood immer mind. ein komplettes Mitgliedsjahr, d.h. bei Match heute bis 28.2.2010. (Hat Williams auf ft.com auch schon oft kommuniziert).
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    genauso ist es! :D
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    super, vielen dank fuer die antwort :)
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Hallo, ich habe Platinum bei SPG im Mai 08 bekommen Gültigkeit bis 28.02.2010, Hyatt Diamond im Juni 08 bis Februar 2010, also bei beiden dasselbe! Vieleicht war das ein Missverständnis mit dem Hyatt, das geht doch immer über mind. 1 Kalenderjahr!?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei Hyatt hattest Du Glück, weil die im Frühjahr nur bis zum nächsten Februar matchen!
     
  13. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich bin Hyatt Diamond und würde gerne zu starwood platinum matchen , ist dies möglich ?
    lt. statusmatcher.com nur nach spg gold möglich doch der bin ich schon
    weiß jemand ob und wie ich chancen hätte ?
    vielen Dank
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sollte gehen - schau mal bei ft rein zu den Details!
     
  15. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    danke Peter,

    meinst du bei ft.com ?
    konnte dort zu status match nichts finden....oder ich stell mich einfach zu dämlich an
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Such mal nach status match master thread.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Falsch !

    Schau nach: Hotel Status Match Master Thread (Miles Buzz)
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im anderen ist der Hotel thread verlinkt.
     
  19. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber dafür muss der Match nach dem 01.07. erfolgen, nicht wahr?
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein schrieb ich doch, bei SPG nur ab dem 1.3.!
     

Diese Seite empfehlen