dauer spg-status-match

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von stefanm, 17. Juli 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jetzt ists definitiv: mein match gilt bis 28.02.2010 :)
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hammerhart! Das ist ja der Hammer! Kannst dich also nächstes Jahr ab dem 01.03. machen lassen und dann bis 28.02.2011 Plat sein. :idea:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja wie oft denn noch?
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re-Qualifikation

    Ich freue mich, dass es so ist.

    Habe mal gehört, dass man sich bei SPG auch mit 26 Aufenthalten re-qualifizieren kann anstelle der 60 Nächte. Wo auf der SPG-Webseiten ist denn eine solche Information zu finden?
     
  5. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re: Re-Qualifikation

    Hast Du da nicht was verwechselt??? 25 Aufenthalte oder 50 Nächte pro Jahr und man ist automatisch Platinum...
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen