DE nach Recife/Brasil

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Rungisalf, 27. März 2009.

  1. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche einen "günstigen/preiswerten Flug von FRA (alternativ MUC/DUS/HAM) nach Recife/Brasil in Eco.

    Abflug: 07.08.- 11.08.09
    Rückflug: 27.08. - 29.08.09
    max mit 2 Stops

    Airliner egal, habt ihr Vorschläge????

    Für Informationen danke ich.
    Gruss von Rungisalf
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Du könntest auf eine Fliegenpreisaktion von Condor warten/hoffen. Die haben FRA-Recife für unter 300€ retour angeboten.
     
  3. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die Zeiten sind vorbei!

    Außerdem wird Recife direkt von Condor ab Mai nicht mehr angeflogen, nur noch über Salvador. TAP, LH/TAM/AF/KLM über GRU oder GIG, oder eben Condor über Recife.
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Tap hat gerade HAM-LIS-GIG/GRU ab 429 Euro im Angebot - und Recife fliegen die auch noch an. Selbst regulär dürften die Basic-Tarife so um die 400 Euro plus Gebühren liegen. Einfach mal gucken.
     
  5. Rungisalf

    Rungisalf Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo Fisinho,

    danke für die Info. werde mal schauen was sich machen lässt.
    Wer noch andere Infos hat, bitte melden. Vielen DAnk.
     

Diese Seite empfehlen