Delta Economy Comfort

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von concept, 6. Juli 2011.

  1. concept

    concept Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    ist schon mal jemand von euch in der Economy Comfort bei Delta geflogen, oder hat noch ein paar Eindrücke, ob sich eine solche Buchung lohnt.
    Das Upgrade für meinen Flug liegt bei 56 Euro pP/Strecke - bin mir aber nicht schlüßig ob das was vernünftiges ist.

    Besten Dank schon mal im Voraus!!!
    VG
    Andy
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    für mehr Sitzabstand immer ...
     
  3. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich bin im Juni mit Delta in die USA geflogen. Alleine für den Sitzabstand lohnt sich das Geld......und ganz nebenbei...wer sich das eine oder andere Bierchen im Flieger gönnt.....denn alkoholische Getränke sind damit auch umsonst ;-)
     
  4. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Bier, Wein Sekt ist immer bei einem Flug ab 6 h kostenlos...
    Ist aber nicht so geil wie bei KLM, Air France oder britisch, dass die ganze Bar kostenlos ist...
    Aber imemr noch besser als die deutschen Fluglinien ( Airberlin und oh ja auch Lufthansa bietet nur pro Mahlzeit ein kostensloses Bier an!).
     
  5. maverickmu

    maverickmu Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wir fliegen eigentlich min. 1x im Jahr mit Delta in die USA und die Getränke (Alk) sind nur beim Essen inkl. Alle weiteren mussten wir eigentlich immer zahlen. Naja haben vielleicht mal eine Flasche Wein extra bekommen.

    Ansonsten, wir fliegen im November wieder nach FL und haben gleich ein upgrade auf Comfort gemacht, das ist es mir wert! Ich bin über 1,90m da lohnt ein etwas größerer Sitzabstand! Werde dann nach meinem FLug berichten!
     
  6. Sunchris

    Sunchris Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin die Comfort von DTW nach FRA geflogen und werde morgen wieder zurück fliegen.
    Ist schon besser (selbst 189cm) mit dem Abstand.
    Da ich den Platin Status habe bei Delta ist es auch kostenlos auf die Comfort zu buchen.
    Ansonsten wären mir die 50Dollar es wert.

    Gruss

    Andreas
     
  7. Roman12

    Roman12 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich wollte kurz nachfragen ob ihr von STR nach ATL eher Economy Comfort wählen würdet oder die Notausgänge bei Reihe 20. Mit Silber bekommt man zumindest noch 25% auf den Comfort-Preis. Wären 44€ pro Person.

    Gruß
    Roman
     
  8. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Weis jemand zufällig wie teuer das Upgrade von Eco (günstigste Buchungsklasse) auf Economy-Comfort für MUC-ATL ist? eine grobe Angabe genügt mir.

    Bin leider nur Silver bei Delta.... (kommt man mit Silver eigentlich schon in die Delta-Lounges?)
     
  9. Roman12

    Roman12 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    wir haben von stuttgart nach atlanta 45 EUR pro person und flug gezahlt mit silber status. muc dürfte im gleichen rahmen liegen.
    lounge weiß ich leider nicht.
     
  10. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    MUC - ATL waren bei mir (ohne jeglichen Status) 80 Dollar.

    Für mich hats sich gelohnt. Alleine die paar cm mehr Platz sind gut (bei 1,90m Größe).

    Schöne Grüße

    Jürgen
     
  11. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    soweit ich das bei Delta richtig interpretiere kommt man mit Silver Status noch nicht in die Delta eigenen Lounges? (mit Economy Ticket)
     
  12. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Mit Silber nicht in die Lounge. Die Upgrades auf Economy Comfort sind aber 25% billiger. Ich bin sehr gespannt, fliege STR-ATL-PDX, bei 193cm Körpergröße freue ich mich auf jede Erleichterung.
     
  13. caipi68

    caipi68 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Ich bin letztes Jahr im Herbst in Economy Comfort geflogen und würde es immer wieder machen. Ich hatte allerdings über die amerikanische Delta Seite gebucht und musste für das Upgrade als Silber Member nichts hinzu zahlen :icon_e_wink:
     
  14. Globetrotter74

    Globetrotter74 Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    3
    Mehr Sitzabstand ansonsten nichts! Lohnt sich nicht wirklich! Fliege im Jahr x-mal mit Delta in die Staaten! Bier, etc. bekommt man immer unbegrenzt! Für einen Lounge Zugang muss man schon ein hoher Elite Member sein! Ich komme immer mit der Amex Platinium Card kostenlos rein!
     
  15. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Der Sitzabstand lohnt sich, bin froh, dass ich es gemacht hab. Die Economy war schon ziemlich eng bestuhlt.
     
  16. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ich kann den positiven Berichten nur zustimmen, fand den Aufpreis (ich zahlte Anfang Juni EUR 76 pro Strecke...) angemessen. Und das, obwohl ich den Betrag nicht mit alkoholischen Getränken amortisieren konnte... in diesem Thread noch nicht genannter Vorteil: da die Plätze ganz vorne in der Eco Kabine sind, verlässt man das Flugzeug gleich nach den Business Class Passagieren, was zur Folge hatte, dass wir an der US-Immigration praktisch keine Wartezeit hatten (ok, es war nicht ATL oder JFK, sondern MSP...) - sehr angenehm... Off topic: Insgesamt fand ich den Service auf diesen Delta Flügen (A330-300) absolut ok. Das Essen war genießbar, Getränke gab es reichlich, Inflight Entertainment ok und Personal recht freundlich und entspannt!!
     

Diese Seite empfehlen