Delta Flight 6499 JFK to DFW

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von thaiwol, 25. Juli 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :shock:
    Ich dachte immer, das manche Postings über amerikanische Airlines übertrieben sind.
    Asche auf mein Haupt.
    Wenn man diese You Tube Video gesehen, sollte man sich wirklich überlegen mit Delta zu fliegen.
    Man Achte auf die Aussage des Captains:
    After 16 hour shift weare quiet for today
    und später der Crew dasselbe.
    Das ist ja schön Körperverletzung was da abging.
    Habt Ihr soetwas auch schon so krass erlebt? :?:

    http://youtube.com/watch?v=R06dAgpmmbg&feature=related
     
  2. scarface_cro

    scarface_cro Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich hatte auch letztes Jahr ein schlechtes Erlebnis mit Delta, mein post kannsu du hier lesen : viewtopic.php?f=47&t=7149&start=0.
    Aber trotzdem bin ich vor kurzem wieder mit Delta geflogen und hatte absolut keine Probleme. Abflug verzögerte sich einmal nur um 40min. und alle andere Flüge(hatte insgesamt fünf Flüge) verliefen Problemlos und Service war sehr gut.

    Also werde wieder mit Delta fliegen, gut und günstig. :D
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei mir hat sich der Flug einmal "nur" um 4 Stunden verspätet.

    Hatte eigentlich nur 8h in ATL eingeplant, dann waren es aber 12h :(
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das mit der Aussage der Cockpitcrew und später der Kabinenbesatzung ist so korrekt, nach einer gewissen Dienstzeit ( abhängig von den Pausen zwischendurch ) wird eine Crew "illegal". Das Überziehen der Dienstzeit ist eine Straftat die auch bei uns hart geandet wird. Solche Probleme mit der Dienstzeit haben alle Airlines mit Langstreckenflügen, zum Beispiel auch die LH mit Ihren Flügen nach Südamerika. Sobald sich der Abflug in FRA um eine bestimmte Zeit verspätet muss der Flug abgesagt bzw. die Crew ausgetauscht werden da sonst mitten über dem Atlantik die zulässige Dienstzeit abläuft.
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ok, in ATL kann man ja, wenn es das Handgepäck zulässt( sprich frische Kleidung) einen kleinen Marathon laufen :D
     

Diese Seite empfehlen