Delta: Lounge in München?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von susannechristina, 14. August 2013.

  1. susannechristina

    susannechristina Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    auf der Seite des Münchner Flughafens heißt es, dass man als Delta Gast Zutritt zur Atlantik-Lounge hat.

    Ich habe nun aber verschiedentlich gehört, dass man da eine extra Einladung/Ticket benötigt, auch wenn man Business fliegt. Ich kenne es von anderen Fluggesellschaften nur so, dass man mit dem Business Ticket zur Lounge geht und damit Zutritt hat.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank vorab,
    Susanne
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Der Zutritt in Lounges wird nicht immer nur durch Vorlage der Bordkarte gehandelt, es gibt auch noch (wie früher bei fast jeder Airline üblich) die Einladungskarten, insbesondere dann, wenn die Airline eine fremde Lounge nutzt.
    Zumindest letztes Jahr noch war die Atlantic Lounge in MUC eine "pay in lounge", man konnte also sowohl als Premium Gast einer Airline (dann natürlich kostenfrei, aber mit Einladung, die es beim CI gab) oder aber gegen Bezahlung Zutritt bekommen.
    Insoweit würde es doch Sinn machen, wenn du als Delta C Pax deine Einladung (beim CI) bekommst, während andere Paxe vor Ort zahlen.
    Zu 99% werden dir die Modalitäten des Loungezugangs ohnehin beim CI erklärt, ansonsten frag nach.
     

Diese Seite empfehlen