Delta Meilen bei Air France einlösen- möglich?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von akind, 26. Mai 2013.

  1. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meine Delta Meilen nutzen und von Deutschland (Nürnberg oder München) über CDG nach Palma fliegen.
    Kann mir jemand helfen, ob ich bei Air France meine Delta Meilen einlösen kann? Wenn ja wie und wo?

    Ich finde irgendwie nichts auf der AF Seite...
     
  2. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wenn du Delta Meilen einlösen möchtest, musst du dich an Delta wenden und nicht AirFrance!
     
  3. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das ist mir klar. Ich möchte die Meilen aber bei AF nutzen. Nicht bei Delta. Im Delta Buchungsportal kann ich keine Prämienflüge von Nue nach Cdg Buchen.
     
  4. benno

    benno Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also, du musst dich IMMER an die Airline wenden bei der du die Meilen hast. Nicht an die Airline mit der geflogen werden soll. Deine Meilen liegen bei Delta - sprich mit Delta! AirFrance kann doch nicht auf deine Delta Meilen zugreifen.

    Wenn du zu deinem Datum keine Flüge auf Delta.com angezeigt bekommst, liegt es wohl daran das es keine Verfügbarkeit gibt. Kannst es dann nochmal bei der Delta Hotline versuchen...
    Wenn ich bei Delta NUE-CDG eingeben bekomme ich auch die AF Flüge angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen