Delta SkyClub

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von PatBateman, 20. April 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Warum sollte ich mich als Platinum Member in den Skyclub einkaufen ? Ich denke, als Platinum Member hat man sowieso ständigen Lounge-Zugang ? Was an dem Programm habe ich nicht verstanden ?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Zugang nur auf Internationalen Flügen in America und nicht bei Domestic Flügen!
     
  3. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ja, das war einmal.....Platinum Medallion mit Lounge/Crown Room membership. Lange her! Heute gibt es nur noch Lounge Zugang bei internationalen Flügen direkt beim Interkont-Abflughafen ( also nicht bei Umsteigeverbindungen ).
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    D.h. der einzige Vorteil oder warum es sich lohnt nen Platinum zu machen sind die Upgrades und die Umbuchungsoption ?

    Ausserdem würde sich dann nicht immer ein PriorityPass viel mehr lohnen als ne Skyclub-Mitgliedschaft ?
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Kommt auf dein Flugverhalten an. Wer viel inneramerikanisch fiegt für den macht Platinum Sinn- meine Upgradequote liegt bei mindestens 75%. Weiter Vorteil gegenüber Gold: besseres oder besser gesagt fantastisches Handling bei Irrops, die Umbuchungen von gestrandeten Pax werden nach Status vorgenommen.
    Kleine weitere Perks: 3 x pro Jahr kostenfreies Umbuchen einer Awardbuchung ( kostet sonst ab Gold abwärts Gebühren ), keine "Rapid Redemption Fee" bei kurtzfristigen Awardbuchungen.
    Wenn Du bunt gemischte Airlines fliegst ohne Top Status dann lohnt sich PP fast immer.
     

Diese Seite empfehlen