Den Füßen was Gutes tun

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 24. Januar 2024.

1. Photoni

Photoni Bronze Member

Den ganzen Tag bin ich immer nur unterwegs und abends qualmen mir wortwörtlich die Füße ;) Ich denke, dass eine schöne Fußmassage da Abhilfe verschaffen kann, aber bisher habe ich nichts Passendes gefunden. Wo geht ihr denn immer hin?

2. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Bronze Member

Ab und zu lasse ich mir von meiner Frau die Füße massieren, aber die hat auch nicht immer Lust. Und das ist auch was anders, als wenn man das professionell machen lässt. Bei https://www.phatchari-massage.de/ habe ich für mich eine tolle Möglichkeit gefunden, zu der ich alle paar Wochen gehen kann. Klar kostet es immer extra, aber man gibt für so vieles Geld aus, warum also nicht auch für ein bisschen Wohlgefühl.

3. Markoni

Markoni Silver Member

Hey!

Das klingt echt anstrengend! Eine gute Fußmassage kann Wunder wirken, besonders nach einem langen Tag auf den Beinen. Ich habe gehört, dass viele Leute gute Erfahrungen in Wellness- oder Massagepraxen gemacht haben. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch spezielle Fußmassage-Angebote oder sogar mobile Massagedienste, die zu dir nach Hause kommen können.

Wenn du nach weiteren Empfehlungen suchst, schau hier.

Ich hoffe, du findest einen tollen Ort, um dir etwas Entspannung zu gönnen!

Diese Seite empfehlen