Der beste Flughafen in Europa ist..........

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 17. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ist doch wie immer bei solchen Abstimmungen

    Einmal im Jahr fliegen, von FRA, wow toller Airport

    Wobei FRA für mich sogar zu den Top 3 zählt, allerdings der schlechtesten Airports, zusammen mit LHR und CDG
     
  3. A340

    A340 Guest

  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Köstlich, Danke!
    Allerdings finde ich CDG, sofern man bei AF bleibt nicht mehr als unerfreulicher als FRA. Sie haben sich aus beiden Richtungen aufeinander zubewegt.
    Sofern nicht gestreikt wird. Aber auch das gibt es mittlerweile hier wie dort.
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Gegenueber frueher ist FRA schon etwas besser geworden . MUC MAG ICH . VIENNA dto wegen der kurzen
    Umsteigzeit . AMS geht . Nur zur Aussenbahn ist der ROLLWEG 20 Min und länger . Kopenhagen ist auch
    recht ueberschaubar . Paris cd schrecklich . London H. schrecklich .
    Und unsere Provinz Airports HH H S HB Nuernberg gehen so . D kann ich nicht beurteilen , da letzter Abflug schon fünf Jahre her .
     
  6. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    DUS finde ich super, verstehe gar nicht warum der nie auftaucht
     
  7. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Txl ist super 6:20 Uhr bording, 6:19 Uhr aus dem Auto unter dem Gate in der Tiefgarage aussteigen und trotzdem pünktlich ohne Stress :D
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das wird sich 2017 ändern . Da musst du dann von Mehdorn International abfliegen ! :mrgreen:
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  10. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Fliege nur LH und Swiss, A7-A11. Sehr übersichtlich und ich parke meist in der Tiefgarage. Gut mein Empfinden . Andere sehen es anders, dann bin ich halt allein
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ich auch und Dein Empfinden ist schon komisch.
     
    schnabeltier gefällt das.
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    helft mir mal schnell auf die Spur . Alter Flughafen Berlin , wo ich immmer mit Cimber Air
    gelandet bin ( ab BRE )
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hab es selber . TEMPELHOF . 15 min vor Abflug reichten .
    Dann noch 50 m zum Flugzeug laufen .
     
  14. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    kannst du das auf Grund persönlicher Erlebnisse bestätigen? Die SZ mal außen vor?
     
  15. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ja. Bin 6-8 x im Jahr dort. Das wird wohl genügen um sich ein Bild zu machen!

    @eac55: vor der Schließung von Tempelhof bin ich auch immer die Strecke von/nach MHG geflogen. Das war einfach toll.
     
    schnabeltier gefällt das.
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist durchaus möglich, aber woran scheitert dein positives Denken? Berlin hat Tempelhof aufgegeben um den neuen BER in Betrieb zu nehmen. Wie bekannt, Projekt gescheitert. TXL war eine Lösung zu Zeiten des kalten Krieges, oder besser gesagt der umzingelnden SBZ. Heute bekommt der eigentlich bereits geschlossene Airport die volle Wucht der Hasser ab, aber das architektonische Wunder schafft es immer noch. Ich sag nur, mit dem Taxi ans Gate. Besser geht's nicht.
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mindestext
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  18. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    BTW. Bei YouTube gibt es eine ganz gute geschichtliche Zusammenfassung zu TXL, Original von Phoenix.
    Titel:

    Abflug Tegel-eine Flughafengeschichte

    3 Videos all in all.
     
  19. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    " München. Gelobt wird vor allem seine Übersichtlichkeit sowie und auch die Möglichkeit, relativ problemlos und sicher am Flughafen zu schlafen."

    Während man an fast allen anderen Flughäfen in provisorischen Zeltlagern nächtigen muß und ständig Gefahr läuft, von den Eingeborenen im Schlaf massakriert zu werden.

    Wieder mal eins von diesen Rankings auf RTL Niveau ("Die zehn besten xyz")

    Noch ein Bsp.?
    "So bietet der Flughafen den Reisenden kostenloses WLAN an, was heute eigentlich zum Standard gehören sollte, vielerorts aber leider noch die Ausnahme bleibt."
    Was wollen uns die Hirnakrobaten mit diesem Satz sagen? Das, was dort steht, nämlich dass kostenloses WLAN vielerorts die Ausnahme ist? Dass also das WLAN vielerorts nur ausnahmsweise kostenlos angeboten wird?
     
  20. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Naja, glaubst Du das wirklich?
     

Diese Seite empfehlen