Der frühe Vogel fängt den Wurm....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ueberzeugter LH-Gast, 27. September 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das sehe ich nicht so.
    Ich vermute, dass die Verwarnung(en) sich keineswegs auf das "schreiben von Wahrheiten", sondern vielmehr auf persönlich werdende Angriffe beziehen.
     
  2. hansklein

    hansklein Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    hoppala, mein frankfurter utchen lebt noch.
    funktioniert deine masche mit den 50% storno bei deinen verkauften meilenflügen noch, oder hat dich m&m gekündigt oder ein geprellter "käufer" verklagt ?
    kommt zeit kommt rat

    ich würde sagen, ein arztbesuch an deiner stelle wäre ratsam bzw. emphelenswert

    grüße aus der schönen mozartstadt
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Der SPAM Schutz funzt ja mal wieder 1A! :roll:
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das finde ich auch:mrgreen::(
     

Diese Seite empfehlen