Der Gaumen fliegt mit

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von thaiwol, 12. September 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Da sehen aber manche Eco Essen sehr traurig aus. :(
    In der Business ist auch nicht alles so Top :!:
    Emirates zeigt wieder wie es sein kann. :mrgreen:
    Manche ECO Boxen erinnern mich an Thai Eco Inlandsflüge un die sahen besser aus.
    Es ist schon einmal Interessant einen so kompakten Überblick zu erhalten.

    http://www.stern.de/reise/:Flugzeugesse ... html?cp=22
     
  2. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Naja, für die meisten der gezeigten Biz -und Firstgerichte würde ich auch nicht gerade 12000 Euro hinblättern (also mit Flug drum herum). Gut, dass es dann wenigstens noch was Vernünftiges zu trinken gibt. Das United Eco Bild ist schon ein bisschen böse, aber Strafe muss sein - und auch Air Canada entspricht meinen Erfahrungen (Wie, Sie wollen nach 7 Stunden noch einen zweiten Kaffee? Wir landen doch in 45 Minuten). Schade um den Ex-Bonus, deretwegen man die Airline sonst vielleicht auswählen könnte.
     
  3. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Nach dem letzten Foto kam mir ein "Respekt" über die Lippen. Alles aufgegessen.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    A380 bei den Emirates? Da hat ja jemand mal wieder super recherchiert. (Nicht alle "Suites" sind A380-Suites :roll: )
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, der EK 380er fliegt genau auf dieser Strecke? :?:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Bei der Lufthansa wird einem ja schon schlecht beim zuschauen :?
    und selbst in C bekommt man da noch ein kleines tablett... :shock:


    ...und thai sieht selbst in der eco ansprechend aus!
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der fliegt schon? :oops:

    Ich dachte, der wäre noch gegroundet?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Natürlich ist der schon geflogen, sonst hätte man ihn ja auch nicht vorübergehend grounden können.
    Außerdem hat EK auch in einigen 77W die Suiten, sodass auch die Ersatzmaschinen dementsprechend ausgestattet waren. Halt ohne Dusche.
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Bei holländischen MartinAir gibt es deutschen Yoghurt :shock: - naja, bei der Condor gibt es ja auch Südtiroler Yoghurt...

    Warum holt man eigentlich immer Wasser;Yoghurt... aus dem Ausland? Irgendwelche Gründe muss das ja haben...
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Und seit wann gibt es bei der Spanair auf Spanien-Deutschland Strecken warmes Essen???
     
  12. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Auf der Strecke nach Gran Canaria war es neulich sogar verbrannt. (Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht, aber ich konnte nicht anders.)
     
  13. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Habe letze Woche dank Condors Fliegenpreisen einen Flug nach Sharm-El-Sheikh für 178,-- Euro geschossen, (will nach ein paar Tagen Erholung in Dahab nach Jordanien, Felsenstadt Petra) dazu habe ich für 20,-- Euro je Strecke Platz 14A reserviert (Notausgang, wenn schon Charter dann wenigstens Beinfreiheit). Bin am überlegen ob ich zehn Euro pro Strecke für ein Premiummenü ausgebe oder lieber für den Preis vorher am Flughafen bei Mövenpick zwei Croissants oder sowas mitnehme. Hat jemand schon mal die Extramenüs getestet (ich meine, wenn ich die Fotos sehe, dann wird mir schlecht...)?
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Für so eine kurze Strecke würde ich lieber vorher in ein leckeres Restaurant gehen und dann ganz auf das Flugzeugessen verzichten ("Premium" bezieht sich übrigens nur auf den Preis :wink: ).
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kenne diese Premium Menüs zwar nicht, aber für 10 EUR kann man nicht so viel verkehrt machen. Am Flughafen ist der Fraß meistens auch nur aufgewärmt und überteuert (Mövenpick Restaurant in HAJ ist da eine Ausnahme).
     

Diese Seite empfehlen