Der Spiegel - gutes Meilenangebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Destinations, 13. Dezember 2015.

  1. Destinations

    Destinations Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    Für Tageszeitungen gibt es zwar immer wieder gute Deals für den Spiegel aber eher selten. Deshalb ist das momentane Angebot für ein Halbjahresabo mit 8.000 Payback Punkten sicherlich für einige interessant. Kann den direkten Link leider nicht posten, da man dies wohl erst ab 10 Beiträgen machen darf. Auf dem aktuellen Facebook Eintrag von Statusfactory steht der Link zum anklicken.
     
  2. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Hier der Link. http://www.zeitschriften-abo.com/payback/DER-SPIEGEL/
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Payback-Abonnements sind immer wieder mal interessant. Finde jetzt in dem Fall 8.000 für 114 Euro nicht perfekt, aber wer gerade keine andere Zeitschrift liest, sollte durchaus zuschlagen.

    Habe derzeit leider die WAMS, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Da müsste die Ratio schon noch besser sein :p
     
  4. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Stimmt, die Ratio ist nicht die beste.
     

Diese Seite empfehlen