DERTOUR-LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Ouranos80, 10. Oktober 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    weiss jemand ob die LH Flüge mit DERTOUR Meilenfähig sind bzw. in welcher Buchungsklasse die stattfinden?

    Danke!
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bei Meiers steht die Buchungsklasse bei den Flugbedingungen, DER gehört zwar zum Konzern, kenne den Katalog aber nicht. Der Frühbucherpreis ist meistens in W und der Basispreis in V. Würde im Reisebüro nachfragen.
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Danke Reiner für die Info! Werde mal nochmal nachfragen....aber immerhin gibts Meilen wenn es bei Meiers auch welche gibt....Buchungsklasse ist ansich egal, da niucht upgegradet werden soll....es geht um ein Member gets Member Geschichte....daher die Frage ob es Statusmeilen gibt damit ich meine 1000 bekomme....
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gebucht wird auf jeden Fall in einer Klasse, bei der es Statusmeilen gibt.
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Thanks Tirreg! Bin beruhigt und dass alles wegen 1000 Meilchen....Kleinvieh macht mist-nicht wahr?
     

Diese Seite empfehlen