Deutschland - BKK / ECO / 2 PAX / 8.10. - 23.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mooseman, 22. August 2010.

  1. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    meine Freunding und ich möchten im Oktober nach Thailand / Laos und suchen daher einen Flug nach BKK. Sind terminlich leider unflexibel, da an die Herbstferien gebunden. Es soll also schon am 8. Oktober abends losgehen, Rückkehr am 23. oder 24. Oktober. Im Vergleich zum letzten Jahr scheinen die Flugpreise aber deutlich angezogen zu haben, oder täuscht das? 2009 sind wir ebenfalls in den Herbstferien direkt Freitagabend mit Emirates ab MUC losgeflogen und haben ca. 490€ p.P. bezahlt (4 Wochen vorher gebucht) - dieses Jahr scheint aber kaum was unter 700€ zu gehen :( Oder hat jemand noch ne tolle Idee, die ich vielleicht übersehen habe? Das günstigste Angebot, was ich zzt. finde, ist 699€ mit Qatar ab Frankfurt. Airline wär mir aber im Prinzip egal, solange da nicht Umsteigezeiten von >4 Stunden bei rauskommen.

    Abflughafen ist im Prinzip ebenfalls egal, solange mit Zug erreichbar - wobei dann natürlich toll wäre, wenn Rail & Fly mit drin wäre.
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Qatar geht ab MUC ab 604 EUR (ab 614 EUR ab FRA), allerdings mit ungünstigen Flugzeiten. Vielleicht kann da wieder User jet1 weiterhelfen?
     
  3. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Servus,

    ich hatte den falschen Rückflug (Datum im November nicht Oktober). Sorry für den Beitrag.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Ja, er kann ...
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir Flüge mit Qatar Airways über Doha
    am 08.10.10 von Frankfurt nach Bangkok (mit passendem Anschluss) und
    am 23.10.10 von Bangkok nach Frankfurt (mit passendem Anschluss)
    zum Endpreis von 655 EUR pro Person (einschl. Rail & Fly, Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)
    anbieten.

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=26567
    viewtopic.php?f=35&t=26262
     
  6. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Danke - habe Ihnen eine Mail geschickt :)
     
  7. Mooseman

    Mooseman Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Thread kann geschlossen werden! Vielen Dank an alle für die Tipps und vor allem an jet1 für die perfekte Abwicklung und Buchung!

    Grüße
    Mooseman
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Jet1 freut sich über das Lob!
     

Diese Seite empfehlen