Deutschland - KHV

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von FelixPAD, 3. Januar 2010.

  1. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde und ein frohes neues,

    bin auf der Suche nach einem Flug von Deutschland nach Charbarowsk für mitte diesen Jahres. Leider komme ich weder über die Seiten der Allianzen weiter, noch über die gängigen Buchungsportale. Openflights.org sagt mir wenigstens welche Routen von dort aus beflogen werden, allerdings nicht welcher Carrier.
    Über Tipps, welche Gesellschaft KHV anfliegt sowie natürlich auch Spartipps würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    FelixPAD
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist Dein Problem? Wiki schreibt:
    Opodo bietet z.B. FRA-KHV v.v. für ~ 600 Euro mit SU an.
    :arrow: http://img148.imageshack.us/img148/3910/44714272.jpg :mrgreen:
    Notfalls kannst Du natürlich auch 2 Tickets miteinander kombinieren.

    Für den Bereich Best Price eignet sich diese Anfrage allerdings nicht.
    Hier werden selbst gefundene Preise (wenn's denn geht) unterboten.

    Guckstu hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke, Wiki hatte ich bereits gefunden, allerdings nicht die passende verbindung. Wenn ich bei den Gesellschaften einzeln suche, kommt stets die Meldung das der Flug nicht durchgeführt wird, deswegen mein "Hilfeschrei" :) Auf die Idee über einen Veranstalter zu suchen bin ich allerdings nicht gekommen, daher wirklich danke!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ja *grins* freue mich gerade auch über 16h in Moskau. Frage: andere Möglichkeiten für den verwöhnten Schnäppchenflieger? ( Schwanzflug LED-ICN oder so *grins* ).......wäre ja doch zu schön. Aber danke für deine Hilfe
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich gibt's andere/bessere Möglichkeiten.

    Hier im Best Price-Bereich allerdings erst, wenn Du (D)einen selbst
    gefundenen Best Price gepostest hat. Dann können wir unterbieten.

    Guckstu wirklich endlich mal hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  7. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Abflug 01.06.2010
    DUS-SVO-KHV mit SU
    Abflug 10.06.2010
    KHV-SVO-DUS mit SU

    Gesamtpreis incl. Steuern und Gebühren über aeroflot.com 590,69EUR
    Geht da was?

    *****habsch endlich da geguckt*****
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist schön. Und jetzt warten, bis Dir jemand helfen mag. :mrgreen:
     
  9. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich kriegs jedenfalls nicht unterboten...
     
  10. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Danke für die Hilfe bisher. Preis ist denke ich für ein so "exotisches" Ziel auch angemessen! Geht ja doch irgendwie um den halben Erdball
     
  11. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ex Domodedovo hab ich bereits 312,-EUR gefunden. Also Suche verändern auf Zubringer nach Moskau :)
     

Diese Seite empfehlen