Deutschland - Miami / Eco / 8.6. -27.6

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von reakawon, 17. Mai 2014.

  1. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne relativ spontan in die USA fliegen. Es kommen nur Miami und Las Vegas in Frage. Bei meinem Freund spielt aber auch das Geld eine wichtige Rolle daher eher Miami weil die Flüge dorthin ja günstiger sind.

    Wir haben ab dem 8.6. Zeit und müssen bis zum 27.6. spätestens wieder zurück sein.

    Bisher habe ich am günstigsten von Amsterdam nach Miami vom 10.6. bis 24.6. 510 € gefunden mit Arkefly.

    Es sollten mindestens 14 Tage Aufenthalt sein aber eben mehr auch möglich innerhalb des Zeitraumes.

    Habe schon viel hin und her gesucht aber vielleicht hat ja einer der Profis hier noch eine super Tipp obwohl mir bewusst ist das der Preis von 510€ schon recht gut zu sein scheint.

    Wir sind was die Abflughäfen angeht relativ flexibel: Amsterdam, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover ist alles möglich.


    VIelen Dank an alle und Grüße,

    Chris
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Komme nicht unter 612,-.
    Arkefly gleich Buchen!
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Chris,

    habt ihr gebucht und wenn ja, welche Verbindung zu welchem Preis?

    Viele Grüße
     
  4. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo, nein wir haben bisher nicht gebucht die Homepage von Arkefly war nicht mehr erreichbar und habe auch gelesen das Arkefly relativ bescheiden sein soll. Wir sind noch auf der Suche.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Nein, Arkefly ist wahrlich nicht das "gelbe vom Ei" :)
    Ich konnte am Flughafen Hato mal eine Maschine von innen sehen- vielen Dank!

    Viele Grüße
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach ja, sind die Unterschiede in Eco wirklich so gross?
    Arkefly ist halt ein typischer Ferienflieger; holländische Schwester von Tuifly/Hapag Lloyd.
    12h in Eco zum Arbeiten nach Asien sind strafbar. 8h in den Floridaurlaub sind ein Opfer, dass ich nach Jahren in der Business auch nicht leicht bringen würde, aber ich bin da wohl auch verwöhnt. Aber für den Gegenwert von zwei recht guten Abendessen für zwei zwischen Eco-Zumutung und Eco-Zumutung zu unterschieden wäre dann nicht mein Ding, zumal es ja inzwischen sogar mehr geworden sein dürfte.
     
  7. reakawon

    reakawon Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Naja also hört sich vielleicht komisch an aber für mich wäre das wichtigste das ich diese In Seat Entertainment habe oder wie man das nennt. Die beiden letzten Jahre sind wir mit LH und United geflogen, da hab ich mir 4 Filme hintereinander reingezogen und wir waren so gut wie da. Da war ich dann so abgelenkt das mich das ganze drum herum nicht mehr interessiert hat. Vielleicht bin ich da aber auch recht pflegeleicht :D
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo no_way_codeshares,

    nein, groß sind die Unterschiede nicht!

    Aber die Meinungen, die man im Internet finden kann und das, was ich in Curacao an Bord gesehen habe, haben mich bisher davon abgehalten, Arke zu buchen.
    Zum Teil ist für die Speisen an Bord (auch auf der Langstrecke und/oder im Charterverkehr) sogar zu zahlen- das sollte jederman wissen, bevor er bucht.

    Viele Grüße
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das ist ein nachvollziehbarer Standpunkt, aber dann wäre es fairer in der Suchanfrage darauf hinzuweisen, dass Du In-Seat-TV suchst, statt dass es darum geht die 510€ von Arkefly zu unterbieten (bestes Angebot muss hier rein, aber das war halt nicht das beste Angebot mit Monitor). Hätte dem einen oder anderen hier unnötigen Aufwand erspart und Dir vielleicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Hinweis ist berechtigt. Ich selbst bin auch froh, wenn ich unterwegs halbwegs ordentlich verpflegt werde, insbesondere bei Getränken.
    Nur reden wir hier von einer Preisdifferenz zum nächstbesten Angebot von 102,- und soviel kann ich auf Hin- und Rückflug gar nicht konsumieren.
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich stimme dir vollkommen zu, no_way_codeshares :)

    Viele Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2014
  12. mandango53

    mandango53 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    dann seid ihr zwei aber nicht besonders trinkfest :D
     

Diese Seite empfehlen